Das Projekt #starkevielfalt wird zur Vielfaltformel! - The project #strongdiversity becomes the diversityformula!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemit,
ein kleines, aber feines Upadate von meiner Seite! Vor einer Woche habe ich Euch von meiner Idee erzählt das Thema Vielfalt in mein Coachingkonzepz mit einbaue. Diese Idee hat nun weiter Form angenommen und heißt jetzt Vielfaltformel.

Die Vielfaltformel kurz gefasst:

Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller bewegt und immer bunter wird. Jeder von uns bringt eine Vielfalt an Fähigkeiten, Ideen, Perspektivwechseln und Lösungen mit. Wir alle sind stark, aber wir wissen es oft nicht. Viele von haben so oft gesagt bekommen: Das kannst du nicht, dass wir daran glauben! - Die Vielfaltformal wird das ändern! Die Vielfaltformel ist genau die richtige Mischung aus Persönlichkeitentwicklung, Austausch und gemeinsamen Erleben, die jeden Einzelnen zu einen Gewinner macht und damit die Gesellschaft stärkt. Die Vielfaltformel ist ein lebendiges Programm, dass sich mit und durch seine Partner und Teilnehmer entwickelt. Die Entwickler wachsen und sorgen zugleich für Wachstum.

Werde zum Entwickler

Alle, die dabei sein wollen. Alle, die am Projekt Vielfaltformel mitwirken sind die Entwickler der Formel. Sie machen sie reicher und runder. Du kannst mitmachen indem du die tags #starkevielfalt oder #vielfaltformel nutzt. Ich freue mich auf Anregungen und Fragen in den Kommentaren. Updates zur Formel werden folgen.

Fundraising auf Steemit

Um das Projekt Vielfaltformel zu Starten habe ich ein Experiment gestartet. Ich schreibe 1000 Gedichte in den Kommentaren mit der Bitte das Projekt zu unterstützen und 1 SBD an mich zu senden. Über dieses Fundraising Experiment werde ich Euch auch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin: Cheers steemit, ihr seid die Besten!

vielfaltformal.png

Hello Steemit,
a small but nice upadate from me! One week ago I told you about my idea to include diversity in my coaching concept. This idea has now taken shape and is now called diversityformula.

The diversityformula in a nutshell:

We live in a world that moves faster and faster and gets more and more colorful. Each of us brings with us a variety of skills, ideas, perspectives and solutions. We are all strong, but we often do not know it. Many have been told so many times: You can not believe that! - The diversity formal will change that! The diversity formula is just the right mix of personality development, exchange and shared experience that makes every single person a winner and thus strengthens society. The diversity formula is a living program that develops with and through its partners and participants. The developers grow while ensuring growth.

Become a developer

All who participate in the project diversityformula are the developers of the formula. They make it richer and rounder. You can join in by using the tags #starkevielfalt or #vielfaltformel. I am looking forward to suggestions and questions in the comments. Updates to the formula will follow.

Fundraising on Steemit

To start the project I started an experiment. I will write 1000 poems in the comments asking to support the project and send 1 SBD my way. I will also keep you informed about this fundraising experiment.

Until then: Cheers steemit, you are the best!

Sort:  

Hast einen Tippfehler im Titel:

# staktvielfalt
Anstatt: # starkevielfalt

Jawoll :P

Hi Tatjana, dieses Projekt braucht definitiv mehr Reichweite und hat daher meinen Resteem erhalten.

Ein Spende für 10 Gesichte wird Dich auch erreichen.

Du bist der Beste! Gestern habe ich beschlossen, dass jeder, der mir sbd sendet, ein individuelles Gedicht bekommt. Welches Thema soll dein Gedicht haben?

Etwas zu dem Thema des grünen Buch 📚

Sehr gute Idee, das wird aber ein wenig dauern, weil ich es erst lesen will.

Kein Problem.

Ich laufe nicht weg.

Hallo Tatjana,

Dein Projekt hört sich gut an, ich habs nur noch nicht verstanden! 😂
was ich nicht verstanden habe ist, wie ich denn ein Entwickler werden kann. Für was soll ich den die Tags verwenden?

LG Monja

Hallo Monja,

für alles, was du zum Tham Vielfalt schreiben magst. Das kann was zu deinen eigenen Stärken sein. Zu den Unterschieden, die uns am Ende alle verbinden und zu Fragen, die du dir über andere stellst.

Ist das jetzt klarer?

Ja, das sagt mir jetzt mehr! Danke! :)

Liebe Tatjana:
Weil Du eine wundervolle, starke Frau bist
und niemals "Ich kann nicht mehr" aussprichst
wirst Du sofort hier in der Runde vermisst,
sobald Du nur einen Tag nichts veröffentlichst

Oh, ich kann es ja noch ... Ist lange her und kommt von Herzen für Dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64865.94
ETH 3547.45
USDT 1.00
SBD 2.33