You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Bitclub ein Scam?

in #deutsch6 years ago

Hab jetzt keine Lust mehr zu recherchieren, aber das sieht einfach alles andere als seriös aus. Da würde ich nie Geld reinstecken.

Bitcoin Mining profitabel zu betreiben ist sehr schwierig (und wird immer schwieriger mit der Zeit). Dass hier viel Gewinn produziert wird, der an die Mitglieder ausgeschüttet werden soll, bezweifle ich.
Woher soll also das Geld kommen?
Ansonsten sieht es einfach aus wie ein Multi Level Marketing Scheme.
So lange neue Leute dazu kommen, die Geld reinstecken, kann man da natürlich Gewinn machen. Am Schluss werden aber viele auf der Strecke bleiben.

Außerdem finde ich keinen einzigen Namen, der dieses Netz betreibt.
Laut Webseite: "We are a team of experts, entrepreneurs, professionals, network marketers, and programmers".
Aber nicht ein einziges Mitglied dieses Teams finde ich. Geschweige denn irgendwelche Referenzen.

What looks like a duck, quacks like a duck, swims like a duck, probably is a...

Sort:  

Ok, da hast du Recht.
Was sagst du aber zum Beispiel zu diesem Video hier?
Das wird ja im Grunde vorgerechnet inwiefern das schon profitabel sein kann:

Allein der Kanalname ist höchst suspekt. Er wird das jetzt "am Beispiel Bitclubnetwork durchgehen"? Und der Kanal ist nur dafür gegründet worden? Wtf...
Ansonsten tippt er nur viele Zahlen in den Taschenrechner. Hab überhaupt keine Lust da irgendwas zu überprüfen.
Mal ganz davon abgesehen ob Betrug oder nicht: Das Mining bei Bitcoin ist imho durch den Stromverbrauch schon so umweltschädlich, dass ich da auch bei Riesenrenditen nicht reininvestieren würde...

Lol. Auf den Kanalnamen habe ich gar nicht geachtet.^^

Mann kann aus einem Betrug auch Geld rausholen, ob es moralisch zu vertreten ist muss jeder selber entscheiden. Ich finde man sollte in solche systeme nicht investieren.Wenn man trotzdem einsteigen will sollte man MEINER MEINUNG nach früh einsteigen und baldmöglichst wieder raus....

Schau dir die seite mal an ist meiner Meinung nach seriöser https://www.mintos.com/de/landing-page-de/?utm_source=targetcircle&utm_medium=affiliate&utm_campaign=tzvjaj&tmtData=f0c8049d-79ed-4d17-b811-fb3100ac3618

Ps. @openmind3000 wie heißt den dein kryptokanal auf youtube

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67144.34
ETH 3517.40
USDT 1.00
SBD 2.69