You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #7

in #deutsch7 years ago (edited)

Das ist sehr liebenswürdig, aber unhaltbar! Ab ins Bett!

Entweder kommt da bei dir die "Lehrerin" durch, oder du bist 155 cm +- 5 cm groß. Klischee?

wenn ich jetzt noch wüsste, wie man das ausspricht

Du meinst "Rvar Nafcvryhat..."? Wenn ja, dann klicke auf ROT13 und füge es dort ein. Dann löst sich das Rätsel.

Sort:  

Ja, ich bin 1,60 aber vor allem besorgt um meine treue Leserschaft! (Ich fühle mich irgendwie ertappt.. :D)

Aaaaah! Jetzt weiß ich zwar, was es bedeutet, aber wie man es ausspricht, weiß ich jetzt immer noch nicht!

(Ähm, wieso wurde mein Kommentar nicht übernommen?)

Ich fühle mich irgendwie ertappt

(Ich schreibe dir heute noch was hierzu. Das was ich schrieb, kam wohl nicht bei steemit an.)

aber vor allem besorgt um meine treue Leserschaft!

Dann gehe ich nun ins Bett. Gute Nacht, schlaf und träum schön. Man schreibt sich. Bis denn.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65631.30
ETH 2609.36
USDT 1.00
SBD 2.70