You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Mel,

vorweg: Dein Gruß kam an, ich freute mich sehr und fühle mich geehrt. Deine Glückwünsche sollen auch dir gelten. Also ich nehme die Einladung an. Weiter hoffe ich, daß du Freude mit "mir" hattest und daß du schön schwarz, im rußlosem Sinne, bliebest.

Na, wie geht es dir?

Ich hoffe, auch ihr hattet schöne Tage

Ja, ich hatte die besten Tage des Jahres :)

Sort:  

Hallo @taldor,

Dein Gruß kam an, ich freute mich sehr und fühle mich geehrt. Deine Glückwünsche sollen auch dir gelten. Also ich nehme die Einladung an. Weiter hoffe ich, daß du Freude mit "mir" hattest und daß du schön schwarz, im rußlosem Sinne, bliebest.

Entschuldige, aber ich verstehe nur Bahnhof! Worauf genau beziehst du dich? Worum geht es? Was habe ich verschusselt?


Na, wie geht es dir?

Ich bin recht groggy nach dieser Woche, aber nun regnet es wenigstens, das hilft schon mal.


Ja, ich hatte die besten Tage des Jahres :)

Freut mich zu lesen.

Entschuldige, aber ich verstehe nur Bahnhof! Worauf genau beziehst du dich? Worum geht es? Was habe ich verschusselt?

und

Ich bin recht groggy nach dieser Woche...

Für beides gilt: xD

Das war der wohl unhilfreichste Kommentar, den ich je bekommen habe, danke dafür.

Entschuldigung! Aber ich lache mich gerade fast tot. Ich kann nicht mehr denken vor lachen. - Danke für den tollen Wochenabschluß! Du bist die Beste!

Vielleicht hattest auch du zu viel vom "Heiterwasser" der werten @kissi.

Nachtrag/PS: Deine ehemalige Undankbarkeit wurde übrigens von der "Katzenfrau" um Längen überboten. - Sie ist kein Vorbild für dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99