You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pilgern in Norwegen - 3. Reisebericht

in #deutsch5 years ago

Selbst für mich als Langweiler empfand ich deine Reiseberichte als langweilig; ich möchte aber nicht unkommentiert lassen, daß deine Wanderleistung stark, besonders dein 28km-Lauf mit knapp 900 Höhenmetern, war. 👏

Ist der Gnade Heil dem Büßer beschieden, wird er eingehen in der seligen Frieden? Ist ihm noch vor Hölle und Tode bang, preist er Gott sein Leben lang? ;)

Hier etwas wider der Einsamkeit ;)

Beste Grüße, lasse dich nicht ärgern und alles Gute! - Du kannst dich aber auch mal für uns, oder nur für mich, ein wenig mit des Wales, des Elches und des Renes Fleische, und der allgemeinen norwegischen Küche, 😋 beschäftigen.

Sort:  

Taldor, wenn dich meine Berichte langweilen, dann habe ich einen ganz heißen Tipp für dich: ließ sie nicht.
Und ich habe nicht vor mich mit der Zubereitung von Wal-, Elch- oder Rentierfleisch zu beschäftigen, darüber musst du dich wohl selbst erkundigen.

Posted using Partiko Android

Und ich habe nicht vor mich mit der Zubereitung von Wal-, Elch- oder Rentierfleisch zu beschäftigen, darüber musst du dich wohl selbst erkundigen.

Damit habe ich keine Schwierigkeiten; aber wäre es nicht gut, wenn du als einer der Ersten über ihren Genuß und den Genüssen der norwegischen Küche auch, und etwas über Sehenswürdigkeiten und Eigenheiten der Norweger, berichtetest? Beste Grüße.

etwas über Sehenswürdigkeiten und Eigenheiten der Norweger, berichtetest?

Über Eigenheiten, auch in Bezug auf die Sprache, wird es definitiv irgendwann einen Beitrag geben, aber möglicherweise erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67831.12
ETH 3801.93
USDT 1.00
SBD 3.75