You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rasierst du noch oder hobelst du schon? =)

in #deutsch6 years ago (edited)

Guter Beitrag.

Nutzt du ebenfalls einen Rasierhobel?

Ja, ich benutzte bisher nichts außer ein Rasiermesser und den Rasierhobel. Ich würde zwar eher das Rasiermesser wählen, aber dieses ging mir leider, durch eine Ungeschicktheit, zu Bruch. Und da ich durch ein Erbe etliche Rasierklingen ( samt den dazugehörigen Rasierhobel ) bekam, benutze ich halt solange den Rasierhobel, bis ich keine Rasierklingen mehr habe.

Sort:  

Vielen Dank für deine Antwort.
Das ist interessant zu hören, der Umgang mit einem Rasiermesser war mir nie wirklich sympathisch ;) Da bevorzuge ich den Rasierhobel =) Dieser liegt mir besser in der Hand. Falls du doch noch wechseln möchtest, nehme ich dir die Klingen gern ab ;) hehe

der Umgang mit einem Rasiermesser war mir nie wirklich sympathisch

Hehehe, niemals zur Seite das Rasiermesser bewegen ;)

heheh =) Danke für den Tipp ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69264.29
ETH 3316.64
USDT 1.00
SBD 2.66