You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Gedenken

in #deutsch6 years ago

Auch ich schließe ich den Mitschreibern an. Eine sehr berührende Geschichte. Mein Beileid. Bist du eigentlich auf den Staat, wegen der Asbest-Sache, böse? Anmerkung auch an die Mitleser: Die Gefährlichkeit des Asbestes war ungf. 100 Jahre bekannt und wurde vom Staate mißachtet. - Für mich wurde dein Großvater von diesem ermordet.

Also, mein Beileid und viel Erfolg beim Buche.

Sort:  

Danke dir.
Nein nicht direkt. Ich bin eher wütend auf den Arzt, der ihn ins Röntgen geschickt hat und ihm gesagt hat, dass da kein Krebs ist. Das sieht man nämlich leider nicht auf Röntgenaufnahmen, sondern nur in einer MRT Untersuchung. Diese zeigte dann das wahre Ausmaß.
Auf den bin ich ein wenig böse ja. Weil er ihm Hoffnung geschenkt hat.
Aber Wut wäre das falsche Gefühl.

Ja danke :)

Das sieht man nämlich leider nicht auf Röntgenaufnahmen, sondern nur in einer MRT Untersuchung.

Achso! Danke für diese Auskunft. Wieder was gelernt.

Psst: Bei einer direkten Anrede bitte das @-Zeichen weglassen. Denn sonst bekommt man 2 Benachrichtigungen auf busy.org und dieses ist etwas störend. Vielen Dank.

PS: Ich sende dir ein verschlüsseltes Memo.
(Mit dem Memo-Key anmelden um es zu lesen. Wenn man sich mit dem Memo-Key anmeldet, und dann ein Memo mit dem "#"-Zeichen gefolgt von einem Leerzeichen beginnt zu schreiben, dann wird das Memo verschlüsselt. )

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40