You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo double-u,

Danke, dass du die entsprechenden Absätze nun aus deinen letzten 13 Kommentare heraus gelöscht hast!

Das versteht sich für mich von selbst.

Aber du trittst nahezu auf, als seist du eine Steemit-Instanz.

Ja, ich weiß, aber so bewährte es sich halt. Ich schreibe die Neulinge und Nutzer in Schwierigkeiten nicht erst seit gestern an, sondern seit vielen Wochen. - Und alle waren zufrieden bisher.

Du rätst dazu, einen Vorstellungspost zu veröffentlichen; hast es aber selbst nicht getan, wenn ich das richtig sehe.

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber es wird halt allgemein empfohlen einen solchen zu schreiben. Darum gebe ich diese Empfehlung halt so weiter.

Wäre ich ein Neuankömmling, mich würde folgendes abschrecken und "totschlagen":
mich jetzt gleich mit der Wittness-Wahl zu beschäftigen
deine Booster-Hinweise
wozu verschlüsselte Memos

Das ist mir auch alles bewußt. Aber ich wollte alles in einem Guß haben, den ich sonst immer tausendfach erklären mußte. Ich verweise an @kuestenkind hierzu.

Das, nach Ansicht sehr vieler Steemians, beste Tool für Steemit, die SteemWorld von @steemchiller, empfiehlst du nicht.

Ja, weil dieses bisher mir nicht empfohlen wurde. Ich erfuhr erst vor kurzer Zeit davon und möchte auch nichts empfehlen, was ich selber nicht nutze.

Es ist mir völlig unverständlich, wie du zu solchen Aussagen kommst.

"Meide mischsprachliche Texte. Denn dieses erhöht die Reichweite."
Ist eine Beobachtung von (@)egotheist, welche ich übernahm.

"Nicht mehr als 20% an Votepower je Tag verbrauchen."
Hat damit zu tun, daß sich diese nur um 20% je Tag erholt.
Diese Aussage stammt von (@)sempervideo.

Kurz: Meine Aussagen stammen allesamt von erfolgreichen Nutzern wie (@)theaustrianguy, (@)sempervideo uam. Ich erdachte mir nichts, ich übernahm nur.

Mir tun die "Neuen" richtig leid, die unter ihrem ersten Post solch einen Kommentar von dir lesen.

Die waren alle bisher sehr zufrieden, wie auch andere Steemian mir sagen. Erst vor kurzem tat dies (@)luegenbaron. Und bezüglich Zufriedenheit möchte ich nochmal auf @kuestenkind verweisen. Denn @kuestenkind berate ich zur Zeit.

Wenn dich das stört, dann schalte doch die entsprechende Funktion aus.

Und wie? Ich sehe nämlich bei busy.org keine Möglichkeit hierzu.


Edit: Deine Kneipe wollte ich auch nur empfehlen, damit diese Nutzer noch eine Anlaufstelle haben.

Edit 2: Ich gehe aber nun ins Bett. Gute Nacht.

Sort:  

Aktuell kan ich leider nicht so an der Community teilnehmen, wie ich es gerne würde, da ich nicht mehr an meinen Account rankomme. PW wurde geändert. Kann nur noch auf busy ein wenig mit herumschauen. Da ich nicht weiß, ob ich jemals wieder ZUgang zu meinem Account bekomme, macht es für mich allerdings wenig Sinn noch etwas zu posten.
Ohne dir nahe treten zu wollen, waren die Dinge, zu denen du mir geraten hast, leider für mich als Neuling oftmals sehr verwirrend und wie ich mittlerweile erfahren habe, auch unnötig irgendwie.
Ich werde mich jetzt erst einmal zurück ziehen, bis mein Account wieder funktioniert oder ich nie wieder hinein komme. Es hat mir hier wirklich Spaß gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal von Neuem starten möchte.
Ein schönes Wochenende euch! :)

Ohne dir nahe treten zu wollen, waren die Dinge, zu denen du mir geraten hast, leider für mich als Neuling oftmals sehr verwirrend und wie ich mittlerweile erfahren habe, auch unnötig irgendwie.

Inwiefern unnötig? - Weil ich dich sehr situationsbezogen beriet, sehe ich nämlich keine Unnötigkeit. Bei Anderen, bei denen ich sehr allgemeingültig vorging, sind selbstverständlich Sachen enthalten, welche für den betreffenden noch unnötig sind. - Wie @double-u zurecht auch anmerkt. - Bei dir sehe ich solche Unnötigkeiten nicht.

oftmals sehr verwirrend

Das ist aber normal. War bei mir auch so.

PW wurde geändert. Kann nur noch auf busy ein wenig mit herumschauen. Da ich nicht weiß, ob ich jemals wieder ZUgang zu meinem Account bekomme

Hast du deinen Owner-Key verloren? Nirgends gespeichert (Stichpunkt: Schlüsselverwaltung deines Browsers) oder aufgeschrieben?
Wenn alle Stricke reißen sollten, dann kannst du eine Wiederherstellung (https://steemit.com/recover_account_step_1) versuchen. Dabei kann ich dir aber nicht helfen. Versuche dich mal zu erkundigen.

Viel Glück.

Habe mir den notiert, aber der stimmt nicht mehr. Recovery läuft, aber wäre nicht die Erste bei der da nichts bei rumkommt. Mal abwarten.

Danke.