Sort:  

Doch klar wird es CR geben. Denn der CR-Topf ist reichtlich gefüllt. Doch zur Zeit ist es so, daß nur einer keine CR bekommen wird, wie man es hier nachprüfen kann. Nebenbei: Bei "Post/Comment Link" kann man auch Verweise die mit steemd.com, busy.org usw. beginnen eingeben.

Ja ich habe das Konto verwendet weil die Erfahrung zeigt das derart kleine Konten nie etwas erhalten, um einen Vergleich zu haben. Aber wieso wird es nichts erhalten? Weil es einfach das schwächste ist, oder wie kann das mit den Werten erklärt werden.
So wie ich die Tabelle verstehe.

Voter---- ist klar.
weight---menge an SP, im Verhältnis von VP und pct.
Wgt%----Prozentanteil von SP am gesamten Topf.
Rshares -?
pct.-------Verwendete Stärke.
Time-----ist klar.

Ja das mit den Verweisen weiß ich. Eckige Klammer und in Klammern den verweis. Aber dann müsste der Leser diesen erst aufrufen, usw. und ich finde das einfacher mit Bilden, mit stgr +v Kann man diese hier direkt aus der Zwischenablage in das Textfeld kopieren.

Aber wieso wird es nichts erhalten?

Der Topf ist zu klein, daß seine wgt% 0,0009 SP übersteigen.

So wie ich die Tabelle verstehe.

weight: Kann man ignorieren. - Das ist irgend etwas anderes.
Rshares: Eine Rechengröße, welche in die SP-Menge umgerechnet wird. Rshares verhalten sich zu SP so, wie Kelvin zu Celsius.

Achso.. Zusammengerechnet ergeben die Prozente bei Diesem Beitrag. 97,64%.
Es Fehlen aber ja noch 2,36% was ist mit denen?

Und wieder ist man Stückchen schlauer.. Damit hat sich dann die letzte Frage erübrigt, diese wäre gewesen ob die 15 Minuten regel auch für Kommentare gilt. Bisher dachte ich es wäre für den Autor egal, wenn man Früher votet, nur das man eben selber nichts bekommt. Auf jeden Fall möchte Dir mal wieder danken, für die Ausführlichen Erklärungen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42