Sort:  

Alles Gute zum Geburtstag 😃

Posted using Partiko Android

Glückwunsch zum 1 -jährigen!

Da muß irgendwo ein Nest sein, hier feiern gerade auffällig viele Leutchen Ihr einjähriges Jubiläum.
Auch ich ziehe das Hütchen für Dein Durchaltevermögen und hiermit meinen Glückwunsch. 😎

Danke, es hat wohl damit zu tun, daß vor einem Jahre viele Steemer durch YouTube auf Steemit aufmerksam wurden. Beste Grüße.

Etwas verspätet, da ich die letzten Tage nicht hier war, aber dennoch von Herzen auch von mir Gratulation zum Einjährigen!

Hab ein schönes Wochenende!

Danke; auch dafür, daß du meine Kommentare bewertetest. 👍

Congratulations @taldor! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Herzlichen Glückwunsch
Du warst als Proxy vor ein paar Wochen nicht mehr erreichbar,
habe ich gesehen.
Ich dachte du wärst auch gegangen.
Schön das es nicht so ist.
Liebe Grüße
Alu

Hallo und danke; keine Sorge, ich gedenke zu bleiben.
Lasse dir die Kuratierungsvergütung schmecken! 🍰👍

Ich gratuliere zum einjährigen Steemit-Jubiläum!

Gratuliere zum Jubiläum 👍

Gratuliere zum 1. Burzeltag!
Steem on!

Herzlichen Glückwunsch!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27