Die Meinungen der Andern interessieren mich nicht! - Teil 1

in #deutsch7 years ago (edited)

Alles, was wir besitzen ist, die eigene Meinung spricht der Dissident und fällt kerzengerade in den Strick. Das Genick bricht. Er ist tot.

Du zwingst mich leider dazu! Ich muss dich schneiden brüllt der Grenzgänger und schneidet
weit und tief hinein, in das Fleisch seiner eigenen Unsicherheit.

Das Mädchen links von mir weckt mein Interesse. Sie besitzt die U-Bahn, schminkt sich, starrt in einen kleinen Hello-Kitty-Pocket-Spiegel hinein, beäugt sich sauber und korrekt.
Geil betrachte ich ihren Körper, spannt der Spanner.
Deine Lippen werden rot. Ein blaues Kleid trägst du, vermutlich „Ive Klein Blau“, wenn ich mich nicht irre.
Eine schwarze Strumpfhose ziert deine Beine und hohe weiße Heels deine Füße. Blondes Haar, SmartPhone, Kaugummi-kauend-Jung, Selbstbewusst, gespreizt dasitzend, offenbaren deine Beine schöne zarte Schenkel.
Ich bin individuell, sexy, BoBo, Hipster, Kunstgeschichtestudentin, gutbürgerlich, grün Wählerin, humorlos. Die Ratingagentur Moody's droht mit Abwertung. Standard & Poor's auch.

Immer mehr, immer weiter, immer fetter, bigger, better Burger King. Ein Werbefuzzi macht Urlaub in Asien. Asien! Asien ist total Out, voll überlaufen, sagt Grebe.

Der Horizont verengt sich. Die dicken Aktien Stöcke explodieren wieder. Juhuu Wirtschaftsfaschismus, yes we scan!
Arabische Revolution: Fuck you!

©MDMA Tablettenformat 2008 - 2017

kris kind | 2010 | sculpture

Die Meinungen der Anderen interessieren mich nicht - Teil 2
Die Meinungen der Anderen interessieren mich nicht - Teil 3

source: http://1.bp.blogspot.com/-MnHWpAd5iJ0/ToBFoOQiCvI/AAAAAAAAAI4/wBcFlh_8MNw/s1600/suizid_hilfe.jpg

Sort:  

@berniesanders will crash the price of Steem

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67073.12
ETH 3507.19
USDT 1.00
SBD 3.18