Der Banker und der Penner

in #deutsch7 years ago (edited)

Philanthrop und Gutmensch

Dr. Kristian Stuhl erzählt uns heute eine liebevolle GuteNachtGeschichte aus dem besten Buch der Welt.
Der altruistische Banker und Gutmensch Dr. Kristian Stuhl trifft einen Penner auf der Straße.
Sagt der beste Banker der Welt zum Penner: Hey Du, hast Du mal nen Euro?

Der Penner antwortet: Ja, ich hab sogar fünf Euro in meinem Hut.
Sagt der Banker: Gib mir die Fünf Euro, bis morgen mach ich Dir 50 zig draus!
45 Piepen für Dich, ist ja Dein Geld und die Fünf Euro sind meine Provision, o. k.?

Der Penner nickt zustimmend und gibt dem besten Banker der Welt vertraulich das Geld.
Der Banker verschwindet mit einem wohlwollenden Blick und taucht in eine fette Limo ab.

Am nächsten Abend zur selben Zeit am selben Platz.
Der Penner wartet schon sehnsüchtig und ungeduldig auf den Banker.

Als der Banker im entgegeneilt, wird der Penner lebendig, bewegt sich und macht auf sich aufmerksam.
Hey, hier bin ich! schreit der Penner.

Der Banker schaut zu ihm herüber und wirkt überrascht.
Ahh, ja, Dein Geld, hat nicht funktioniert.
Tschüssi!

Der Banker bewegt sich zu seiner Limo, steigt ein und zischt ab.
wrrrroooom .

MDMA TABLETTENFORMAT
2008 - 2017 ©

Dr. Kristian Stuhl
Altruist, Gutmensch, Philanthrop, bester Banker der Welt, Mitbegründer von Gott.

source:
source:
source:
source:



http://dasklospueltallesfort.blogspot.ch

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 55802.73
ETH 2969.54
USDT 1.00
SBD 2.22