Brutal ermordeter Drucker - ein Mord aus Leidenschaft !!!

in #deutsch7 years ago (edited)

Der Todesdruck!
Es war kein Affekt, keine grobe Vehemenz.
Es war ein Gewaltakt der Rache!
Ein Geplantes, darauf zuwarten und vorbereiten.
Ein Drehbuch, eine Szene, ein Konzept. Eine Tat!
 
Langsam, bedächtig, genießerisch.
Ich werde Dir spitze, scharfe Gegenstände in Deine Plastikwände treiben mit der Leichtigkeit, wie Schwerter das Wasser durchschneiden. Die glühend heißen Metalle brennen sich tief in Deine Eingeweide hinein. Ich setze handgeschliffene Klingen sanft an Deine Haut. Ein Gefühl, ein Schmetterling, der gerade landet, mit Nachdruck die Schneiden Dich weiden. Schmelzende Gedärme verkohlen behutsam, werfen Blasen, speien, Blut. Der Plastikschmorbratengeruch ekelt mich und der Gestank geschmolzenen Kunststoffes treibt mir Kopfschmerzen in die Augen und lässt meine Nase bluten. Die Tränen meiner Augenwinkel weinen nicht um Dich, nein, es ist das Gift, was aus Dir quillt.   
Hättest Du einfach nur getan, worum ich Dich bat, dann wären wir dieser Schweinerei entgangen.
Und jetzt stirb! Du Miststück!    
MDMA Tablettenformat © 2008 - 2017


Ermordeter Drucker, Kris Kind, 2013, Skulptur ©
source:

Sort:  

Dankeschön @slobo - MDMA Tablettenformat & Co bedienen nicht gerade den Mainstream, daher sind die Beiträge auch etwas schräg und oft auch abgründig und gesellschaftskritisch, zynisch und verschreiben sich der Satire.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64725.57
ETH 3184.85
USDT 1.00
SBD 2.54