Deutsch TV Show Review: "Dark" A Netflix ORIGINAL

in #deutsch6 years ago

Dieser ist meine schreiben zuerst alle en Deutsch und Ich spreche viele schlecht, entschuldigung fur mein Grammatik. Aber ich will kennen was sie denken uber dieser TV Show heißt "Dark" auf Netflix.

Ein paar Menschen auf diese Show:

Oliver Masucci, Jördis Triebel, Louis Hofmann, Lisa Vicari und viele mehr.

Warum ich mag Dark?

  • Der Geschicht ist so gut, ich kenne nicht was ist nachste.
  • Es hat Reise zeit, romantik, und gruselig zeug. Alle zeug ich will in ein TV show.
  • Ich lerne mehr Deutsch aus sehen "Dark".

Ich fertig jedes Episodes fur Season 1 und ich denke es ist brilliant.

Was denken sie uber dieser TV show?

Sort:  

Best sci-fi time traveling I ever seen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95