You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag 4 - Besuch bei Santa Claus in Macy’s New York

in #deutsch6 years ago

Du machst mir richtig Lust die Weihnachtsatmosphäre mal in New York zu erleben :-) Wart ihr schon öfters in New York? Falls ja - welche Jahreszeit hat dir am besten gefallen?

Sort:  

Es ist auch wirklich schön. Hätte ich mir nicht gedacht, dass das mit den Kindern so geht. Wobei heute hatten wir einen durchhänger und morgen geht es weiter.

Es ist unser erstes Mal in New York. Ich könnte es mir im Frühling / Frühsommer such sehr schön vorstellen, wenn man Meer draußen sein kann, es aber noch nicht so heiß ist.

Ich war noch nicht in New York (daher die Frage ;-) ), aber es wird eines unserer nächsten Ziele sein :-) Ich hatte überlegt, ob wir evtl. im Herbst fliegen, weil es dann die schönen bunten Blätter an den Bäumen gibt - falls man es mit einem Ausflug außerhalb von New Yorl verbindet.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67