You are viewing a single comment's thread from:

RE: Is Bitconnect a SCAM? - Was ist Bitconnect? | 🤑🤞 My Bitconnect Journey - Day 26

in #deutsch7 years ago (edited)

Danke für den Bericht. Habe auch schon davon gehört und mich gefragt, ob es funktioniert bzw. funktionieren kann. Interessant die Zahlen bei dir zu sehen. Es gibt ja Länder, in denen gibt es nicht so einfach 'günstige' Kredite - oder auch gar keine für viele Personen. Diese Personen haben die Möglichkeit sich auf diese Weise Geld zu leihen (gibt ja bereits andere Webseiten für Investoren auf ähnliche/traditionelle Weise). Grundsätzlich könnte es also funktionieren.

Sort:  

Also in diesen Ländern gibt es Kredite ab 20% problemlos und zwar pro Jahr. Dann Rechne Dir mal die Rate bei Bitconnect auf Tagesbasis aus. Wer das Angebot wirklich annimmt, muss wirklich ein Vollidiot sein.

Ich bin seit Monaten dabei und bin happy damit!

Ich bin selbst gespannt, ob es funktioniert...
Wie ich auch hier in den Kommentaren sehen kann, bin ich wohl der einzige "Vollidiot" hier :D Naja, mal schauen. Wenn es ein Fehler gewesen sein sollte, seid ihr euch alle sicher und braucht diesen nicht mehr zu wiederholen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59993.26
ETH 2312.53
USDT 1.00
SBD 2.49