You are viewing a single comment's thread from:

RE: Epic Trip 5 - 🌆 San Francisco - Zeig uns deine schönste Seite! ☀️

in #deutsch7 years ago

Vielen lieben Dank! :-) Wir haben die Reise 2016 schon als Hochzeitsreise gemacht. Es war einfach toll und ich sehne mich immer noch zurück 😉 Vielleicht ja auch, weil es eine besondere Reise war ❤️ 😊 Die Bilder machen wir entweder mit einem iPhone 6s oder mit der Kamera - Sony Alpha 7.

Sort:  

Es ist schön wenn man an bestimmte Dinge zurück denkt und sich daran erfreuen kann. 🙂

Danke für die Info. Bin aktuell auf der Suche nach einer Kamera die gut in der Hand liegt aber trotzdem gute Bilder macht. 😁

Die Kamera ist dafür evtl ganz gut geeignet :-) Sie ist nicht zu groß und wir sind sehr zufrieden. Aber es kommt natürlich immer auch darauf an, was du genau damit vor hast. 'Nur' schnell ein paar Aufnahmen machen oder auch mit Objektiven kreativ ausleben 😉 Mein Mann verwendet die besonderen Funktionen weitaus mehr als ich 😅

Okay, vielen Dank für die Infos. Mal schauen für welche ich mich entscheide. 😜

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60111.17
ETH 2322.86
USDT 1.00
SBD 2.53