You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bearish sind Zwerge und Bullish der Kurator. Hilfe!

in #deutsch7 years ago

Ein sehr guter Artikel mit dem nötigen Quentchen Humor. Gefällt mir! :)
Aber das mit den Bots find ich eigentlich ziemlich schade. Wozu ist man hier, wenn man eigentlich nur seinen Profit maximieren wil? Das hört sich für mich etwas demotivierend an.

Sort:  

Vielen Dank @tabea. Mit den Bots ging es mir, wie dir. In meinem Skizzen–File liegt ein gefährlicher Hassartikel gegen Bots. Den hast du noch nicht gelesen, weil die auch ihr Gutes haben und ich gar nicht mehr sooo sehr gegen sie bin.

Bots haben auch ihr Gutes denn sie sorgen dafür

  • dass man auch voten kann, wenn man verhindert ist
  • man kann mit ihnen sehr gut Curations Awards einfahren, also Coins fördern, auch wenn man kein Interesse am Lesen und Schreiben hat
  • mit ihnen kann man Geschäftsmodelle aller Art realisieren.
  • Kuratoren, die noch lesen und verstehen, sind zur Qualitätssicherung sehr viel wichtiger geworden, seit es Bots gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65702.61
ETH 3485.24
USDT 1.00
SBD 2.51