You are viewing a single comment's thread from:

RE: DarkSteem, bis der Eimer am Pool klappert

in #deutsch5 years ago

Stake of Money spielt bei der Reputation im Tiki künftig keine Rolle mehr. Da geht es vielmehr um Community und Tags. Jeder von uns hat eine gewisse Tag-Stärke. Von Anfang an.

it is correct decision

Es handelt sich bei der Reputation nach @t3ran13 um einen genialen Statistik-Wurf, der so nur auf dem Steem gelingen konnte. Schaut euch das Modell einmal genauer an! Erforscht seinen Blog und die lehrreichen Präsenzen, die er drum herum aufgebaut hat. Der Mann ist grundsolide. Wir bauen jetzt seine PHP-Library in das SteemWiki ein. Da kommt auf einem Schlag viel Substanz herein. Statistisches sowie Standards. Posten zum Beispiel. Wir müssen die Brücke vom PHP zum Javascript schlagen. Aber das Problem hatte @t3ran13 bestimmt auch schon, es wurde von @afrog zusammen mit @steemchiller durchgekaut - also freut euch! Da kommt was auf euch zu, Steemians.

thx)

Sort:  

You are welcome. It's the truth.
I am starving for a developer to build in the first parts into my Tiki and develop with me. I'm dreaming. It seems I have to do it by my own or it will never be done. Marc Laporte (head of tiki.org) sended me a quote from Linus Torvalds said:

Talk is cheap, show me the code.

Anyone knows what it means. And this is, what I need now to do. A Steemian is going coding. See you in one or two years, when I've learned it.

I tried to install your library but landed on a Russian page. I translated by DeepL but even the commands didn't do, what I thought they would do. I have to study… @t3ran13. At the moment I'm even not able, to ask the right questions. See you!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16