You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo, ich bin Laura!

in #deutsch7 years ago

Freut mich :)

Nun ich hab deine Vorstellung gelesen und fand es sympathisch, ehrlich und ohne Rechtschreibfehler im Gegensatz zu meiner Rechtschreibung :D so dachte ich mir das eine zweite Meinung generell nicht verkehrt sein kann und wen jemand noch bei meiner Rechtschreibung hilft ist es doch eigentlich alles was man für eine gelungene Kombination braucht. Selbstverständlich würde ich mich auch sehr freuen wen du dich kreativ da mit einbringen würdest :) das liest sich ja so als ob ich dich ausnutzen wollen würde :D also nicht falsch verstehen.

Mhh ja gute frage, wir können das ja so machen das wir dann immer ein teil bei mir rausbringen und ein teil bei dir, sprich immer im Wechsel. Und in Kontakt halten und absprechen können wir uns ja über steemchat.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61025.71
ETH 2726.09
USDT 1.00
SBD 2.45