COINBASE SPERRT DEUSCHLAND TRADE

in #deutsch7 years ago (edited)

"ÜBERWEISUNG KAM AN DIREKT BTC GEKAUFT UND TRANSFERIERT"

Hallo Leute,

das hier geht an alle die in Deutschland wohnen. Coinbase sperrt Deutschland für das Kaufen und Verkaufen von Coins. 

Ich habe heute 150€ an Coinbase überwiesen. Mein eigener Bitcoin Kontakt meinte aber das es illegal ist aus Deutschland mit Coinbase zu handeln. Die Frage ist nur ob es auch für Ausländer gilt. 

Ich bin von Staatsangehörigkeit türkisch und mein Account ist schon verifiziert. Im Normalfall müsste es bei mir nicht gehen da ja Deutsche Gesetze für mich auch gelten. Daher bleibt nur noch die Möglichkeit nur noch zu Warten ob Coinbase mir das Geld zurück überweißt oder es doch auf meinem Eurowallet landet. 

Ich halt euch auf dem laufendem. Ich werde daher mein Ergebnis ganz oben schreiben also diesen Beitrag nochmal verändern. Ich werdet es gleich lesen können. 

Sort:  

Hi, wo steht, dass coinbase für Deutschland das kaufen und verkaufen sperrt?

Du musst die AGB lesen glaube es steht gleich am Anfang

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62932.98
ETH 3353.92
USDT 1.00
SBD 2.47