You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 22 | STEEMillu CointoKen Pre-Sale Woche 2 von 3 | STICKStore - Es rappelt in der Kiste! | Drugwars | GSB | Meetup in Aachen | Nosdos | User der Woche | Steembay | Wetter | uvm.

in #deutsch5 years ago

Hi @quekery
Warum gilt die Hauptfrage der Letzten Ausgabe nicht als beantwortet?
"Sagt Illius Illu welche beiden Steemilluminaten lügen."

Die Gesuchte Zahl ist 25740. Diese lässt sich nicht durch 7 und 8 Teilen.
Also lügen der 6. und 7. Illuminat.

Sort:  

lol ich war so fixiert auf die Teiler, dass ich missachtet habe, dass die Steemilluminaten ja nicht den Zahlen zugeordnet sind, sondern um 1 verschobenen.

Mache mir n Kaffee und dann wird es geändert zusätzlich bekommst du noch n SBI oben drauf von mir XD

Posted using Partiko iOS

Ja
Sowas hab ich mir gedacht^^
Herzlichen Dank

Vielleicht solltest du das nächste Rätsel formulieren. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47