You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 14 | Neue Steem Exchange | moonSteem im Test | Was macht eigentlich Patternbot? | Die neue eSteem App im Test | NosDos | Neues bei Steembay | User der Woche: Alexvan | uvm.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hi @steemillu, @PowerPaul, @Quekery
Die SBI Gewinne des   Community Transparent 12   wurden noch nicht "ausgezahlt".
Also die, die in Ausgabe 13 verkündet wurden. (@altobot, @bitandi und ich)
Oder täuche ich mich da?

Sort:  

Sorry für die Verzögerung.
Mit Absicht vergessen wurde es jedenfalls nicht.

Kein Problem.
Habe ich auch nicht gedacht.

Wenn es Zeitlich knapp ist, dann kann man sich nicht um alles kümmern und so vergisst man auch mal etwas.
Danach gab es ja auch die Pause der Steemillu - also war es wohl knapp.

Schön, dass ihr es schafft, dieses Projekt, dennoch, aufrecht zu erhalten.

Ich checke das gleiche. Danke für den Hinweis.

PS: Wenn du mich groß schreibst bekomme ich keine Notifikation. XD

Posted using Partiko iOS

Oh - gut zu wissen, danke^^
Ich habe die Namen einfach (hier aus dem Artikel) kopiert, damit ich nichts falsch schreibe und die Erwähnung auch funktiniert...lol

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44