You are viewing a single comment's thread from:

RE: [PALnet] ❓ HowTo - Eine kleine Einführung 💡

in #deutsch5 years ago (edited)

Wenn ich das bis jetzt richtig sehe, dann bringt das manuelle taggen nichts.
Auf Palnet.io werden diese Kommentare jedenfalls nicht angezeigt.

Es werden nur die Angezeigt, die via Palnet.io geschrieben wurden und den Tag in den JSON Metadaten stehen haben.
UND (!!!)
Es werden die Angezeigt, die unter einem Post, der den Tag beinhaltet, geschrieben wurden.
Dabei ist es wohl egal, ob der Tag (im Post) an erster oder letzter Stelle steht.
Damit ist es auch egal ob die Kommentare unter diesem Post den Tag beinhalten.


EDIT:

  • Dieser Kommentar hier wurde über Steempeak geschrieben.
  • Er hat kein Palnet-Tag. (Weder in den Metadaten noch manuell hinzugefügt).
  • Dein Palnet-Tag staht an 5. Stelle.

Dennoch steh er in meiner Palnet.io Kommentar-Liste

Sort:  

Ich werd mir das die nächsten Tage nochmal genauer anschauen und hier auch ggf nochmal was dazu schreiben, aber da wird die nächste Zeit wohl noch einiges neues zu berichten geben, wie ich doch mal schätze, Nachkommastellen gibts ja z.B. mittlerweile auch :).

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44