You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verschlüsselte Memos verschicken: 3. Steemit Wallet (ohne Master Passwort)

in #deutsch5 years ago

Früher wurde ich nach 1 Sekunde wieder ausgeloggt, wenn ich versucht habe mich mit dem Memo Key oder dem Activ Key anzumelden...Also blieb mir nichts anderes übrig als mich mit dem Master Key anzumelden, wenn ich Verschlüsselte Memos Versenden wollte...

Jetzt kann ich mich zwar mit Activ und Memo Key anmelden und etwas Transferieren, aber sobald ich steemitwallet neu lade, muss ich mich wieder einloggen...
Haben auch andere das Problem? Oder spinnt mein Browser?

Sort:  

Ich glaub, das ist mir auch schon unbewußt bei Steemit Wallet aufgefallen. Ich verwende eigentlich nur noch @steemworld in Kombination mit Steem Keychain und SteemPeak.

Vielleicht wird der private Posting Key durch den privaten Active Key überschrieben, was dann zum Ausloggen führt? Reine Spekulation :-)

Hast mal probiert "Keep me logged in" anzukreuzen? Nur so'ne Idee...

Ja habe ich^^
Nur mit dem Posting Key bleibe ich dauerhaft eingeoggt. Was halt recht sinnfrei ist...

Sobald ich F5 drücke werde ich wieder ausgeloggt, auch ohne noch einen weiteren Key eingegeben zu haben.
Schade - Ich wäre ganz gerne dauerhaft mit dem Memo Key eingeloggt...


Nachtrag:
Mit dem Posting Key eingeloggt zu sein ist doch nicht ganz sinnfrei.
Man kann damit seine Rewards "redeemen".

Und Steemitwalles merkt sich, das man den Night Mode angeschaltet haben möchte.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66507.45
ETH 3328.17
USDT 1.00
SBD 2.69