You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Lotto-Tipp-Post für SA 22.09.18

in #deutsch6 years ago

Kannst du die Teilnahmebedingungen genauer erklären?

Die ersten Leute die ausgeschlossen wurden haben:
-den Post hier upgevotet
-einen Tipp abgegeben
-eine Reputation höher als 35
-bereits auf deutsch kommentiert

Die neuen Regeln wurden damit doch erfüllt?!
Werde ich auch ausgeschlossen, weil ich nicht Poste?
Oder weil ich zu selten Kommentare abgebe?

Oder welche Bedingung(en) wurde nicht erfüllt?

Danke

Sort:  

Ich möchte mit dem Post die aktive deutschsprachige Community unterstützen!
Wenn also jemand z.B. aus venezuela noch nie (in den letzten 1-2 Monaten) in deutsch gespostet oder Kommentiert hat ausser zahl x bitte bei den Lottopost!
Vieleicht auch ein Anreiz dann selbst mal auf deutsch zu posten oder zu kommentieren

Die Zahlen der ungültigen wurden schon von Anderen vorher gewählt, beim getippten 9er weis ich auch nicht warum

Ah ok.
Ob die doppelt sind hab ich gar nicht kontrolliert...

Ich vermute der "Tipp leider ungültig!..." Post ist automatisiert.
Der Bot erkennt die '09' nicht als '9'.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54