You are viewing a single comment's thread from:

RE: Support für Steemworld.org und @steemchiller mit steemrewarding.com

in #deutsch4 years ago (edited)

Danke für die ausfürliche Antwort.

Steemauto steht nur nicht mehr drinn, weil ich es testweise kurz nach meiner Frage hier rausgenommen habe.

Ja, Keys ändern und abwarten ist wohl das einfachste.

Ich habe auch im Steemauto Discord gefragt, ob es diese Votingfunktion überhaupt gibt.
Und ob man Steemauto komplett resetten kann.
Eine Antwort darauf ist noch offen.

Weil wenn das mit neuen Keys einfach so weiter läuft, bin ich nicht viel schlauer als jetzt.
Ich melde mich ja nun einmal bei den selben Diensten wieder an - und die dortigen Einstellungen bleiben wohl erhalten...

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65157.25
ETH 3492.49
USDT 1.00
SBD 2.44