Sort:  

Richtig so! Verteidige den unbekannten Thron ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

:))) das ist kampfgeist :)))

naja, das hier ist teil 23, und du hast schon 84 mal hier gewonnen (!!!!!) - LOOL!

finde dein konzept mit deinen teilnahmen überall genial - denn es erscheint mir sehr erfolgreich zu sein.

LGM

Ja - kost' ja nix^^
Hier bei @kryptodenno hab ich aber erst einmal gewonnen.
Hier auf Steemit... joah kann hinkommen mit den 84 Gewinnen.

Aber, wie/wo sieht man das denn? Wie kommst du auf genau 84?

das war eine mutmassliche zahl, alleine aus beobachtungen der letzten paar wochen. wenn irgendwo ein gewinn bekanntgegeben wird steht dein name dort - jedenfalls gefühlt! du müsstest ja mittlerweile weit öfter gewonnen haben denke ich mir.

ich würde dir zu einer liste raten - das wäre sicher sehr interessant wieviele gewinne da bei dir pro monat reinschneien.

LGM

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @syalla, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62296.59
ETH 2441.07
USDT 1.00
SBD 2.65