Trauriger Wochenbeginn

in #deutsch7 years ago

Guten morgen liebe Steemians
Heute morgen ist uns ein Grünspecht in das Küchenfenster geflogen. Leider war er sofort tot. Leider lässt sich dies nie ganz vermeiden. Da der Grünspecht geschützt ist werde ich ihn ins Naturhistorische Museum in Fribourg bringen wo er untersucht und dann wohl präpariert wird. So wird dieser wunderschöne Vogel weiterhin bestaunt werden können.
image

Sort:  

Oh nein, das ist wirklich traurig. Bei meinen Eltern im Garten lebt auch ein Grünspecht, den ich sehr gerne habe. Liebe Grüße

Diesen Grünspecht habe ich schon oft in unserem Garten gesehen, er scheint aber schon älter zu sein.

Ach nein, wie tragisch ein Leben enden kann. Ein Fenster!

Leider, ja aber ich glaube er war alt und hat wohl nicht mehr gut gesehen.

Congratulations @swisssteembeat! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Oh der arme kleine Kerl <3
Gute Idee, so hat sein Tod doch noch einen Sinn.

Ja sonst wäre ihn wohl der Fuchs holen kommen

Was für ein schönes Tier! Immerhin ging es schnell.
Finde es wirklich eine gute Idee, in ans Museum zu geben... :)

Die Idee mit dem Museum kam mir auf die Schnelle weil ich den schönen Vogel nicht einfach dem Fuchs überlassen wollte. Er kommt fast jede Nacht durch das Quartier um etwas Fressbares zu suchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60165.60
ETH 2421.15
USDT 1.00
SBD 2.44