You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reifenwechsel am Kastenwagen. Der Sommer kann kommen!

in #deutsch6 years ago

Super, du erinnerst mich gerade daran dass ich die Reifen bei meinem Auto auch wechsleln sollte. Ich warte meistens bis nach Ostern damit, weil die die meiste Zeit meine Frau das Auto für die Arbeit nimmt.
Ein kleiner Tipp noch, bevor du die Schrauben eindrehst sie vorher mit etwas WD40 (Männertraum) einsprühen, dann verhocken sie nicht so und lassen sich leichter lösen.
So, jetzt wünsch ich dir eine gute und unfallfreie Fahrt und viele schöne Momente mit deiner fahrenden Wohnung ;-)

Sort:  

Hey, danke, Beat! Das habe ich gerade noch oben ergänzt! Wir haben die Schrauben in Fett getunkt :D Bin schon gespannt auf den Wechsel im Herbst - ist dann der 2. Reifenwechsel überhaupt in meinem Leben an so einem großen Fahrzeug.
Und ganz ehrlich, ich hätte lieber noch 3 Mal die Reifen vom Polo meiner Mutter gewechselt, das ging viel schneller und einfacher :D

Ja, schadet ja nicht, noch etwas zu warten, die Eisheiligen kommen ja auch noch. Ich hatte noch meinen Bruder als "Gehilfen" und "Anleiter"/ "Profi" dabei. Der ist ab kommendem Wochenende auf großer Reise, daher musste das jetzt schon sein.

Vielen Dank dir und dir schonmal viel Spaß beim Reifen wechseln ;) Hast ja hoffentlich gut vorgesorgt mit WD40 :)

Ja danke das habe ich 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87