You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an! Verbesserungen im Kastenwagen für den Winter :)

in #deutsch7 years ago

Super wie du das machst, auf diese Art lernst du dein fahrbares Haus so richtig durch und durch kennen und alles was man selbst gebaut und installiert hat befriedigt ungemein.
Ich wünsche dir warme gemütliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr :)

Sort:  

Danke, swisssteembeat! :) Da hast du völlig recht. Ich bin auch gern jemand, der weiß, wies funktioniert (wobei ich mir da mit der Elektronik noch bisschen schwer tue, aber vielleicht "denkt" mein Hirn da auch: 'Ach, mein Bruderherz kennt sich damit sowieso aus, verschwenden wir mal keine Energie drauf.' :D )

Die Königsdisziplin ist, den gesamten Ausbau von vornherein selbst zu machen - wenn es soweit ist und ich endlich einen LKW habe werde ich das auch genauso machen. DANN werde ich wirklich jede Schraube kennen! :)

Dir auch meine besten Wünsche für die Feiertage und einen guten Rutsch, danke! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58986.04
ETH 2580.24
USDT 1.00
SBD 2.53