Pausenmarsch

in #deutsch6 years ago (edited)

Manchmal, wenn es die Zeit es erlaubt, mache ich in den Arbeitspausen einen kleinen Spaziergang zu stillen Plätzen in der Stadt um wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Den Ort wo man diese wundervolle Aussicht über die Altstadt von Fribourg hat, verlinke ich den Artikel auf Steemitworldmap.com. Erschreckt musste ich feststellen dass Fribourg hier noch ein unbeschriebenes Blatt ist.

image

Sort:  

Wie schön, dass du den schönen Platz mit anderen teilst! Und überhaupt schön, dass du dir die Zeit nimmst, dorthin zu gehen. Das tut bestimmt richtig gut! :)
Wer weiß, vielleicht ist er in der Geocaching-Comminuty bereits "markiert"? :)

Danke liebe @caravanci
In Fribourg und Umgebung hat es jede Menge Geocaches. Und da hat es auch mehrere Missionen durch die man an die die schönsten Plätze kommt.
Ich will aber in der nächsten Zeit die mir liebsten Orte in unserer Stadt auf Steemitworldmap verlinken.

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=swisssteembeat
Post link: http://steemitworldmap.com?post=pausenmarsch-d364a6af5637f


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Vote me plz

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65181.06
ETH 3405.23
USDT 1.00
SBD 2.48