Gekritzel und so

in #deutsch7 years ago

Heute habe ich es mir mal wieder besorgt, doch nicht was ihr jetzt denkt. Ich bin losgezogen um mein diesjähriges Moleskine Tagebuch zu kaufen. Dieses mal habe ich mir wieder mal ein grosses besorgt, dass mehr Platz bietet für die täglichen Notizen. Meist mache ich da auch meine Notizen fürs Bloggen. Obwohl ich meine Termine praktisch alle auf dem Smartphone speichere, trage ich die wichtigsten Termine auch im Papierkalender ein. Sicher ist Sicher. Was mich auch immer wieder fasziniert ist wie manche Leute ihr Moleskine kunstvoll verschönern.
20180105_205503.jpg
Auch viele Leute von der Urban Sketching Scene lieben Moleskine, weil sie so schnell ihre Zeichnungen zu Papier bringen können. Das wäre auch etwas was ich gerne beherschen würde. Ich muss mich halt einfach mal in die Sache einarbeiten. Anleitungen gibts im Netz ja mehr als genug.

Sort:  

Ich wünsche viel erfolg bei disesm Projekt!
Btw es wurde ein Schweizer Discord eröffnet, falls du lust hast.

https://discord.gg/RgmYHEj

https://steemit.com/discord/@wolfje/swiss-steem-community

Liebe grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58157.69
ETH 3122.82
USDT 1.00
SBD 2.42