Busfahrerstreiche ---- Bus driver pranks

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians

English text see under the picture

Heute habe ich es mal wieder getan. Ich konnte mich mal wieder nicht mehr zurückhalten und habe meine boshafte Seite rausgelassen. Ich hatte einen köstlichen Spass daran, der andere wohl weniger. Aber jetzt mal von vorne. Wenn wir am Bahnhof mehrere Busse hintereinander stehen, gibt es immer wieder so intelligente Mitbürger welche sich zwischen die engen Zwischenräume bei den Bussen hindurch zwängen um sich den Weg über den Fussgängerstreifen zu sparen. Deshalb schliesse ich immer so nah wie möglich auf. Doch es ist schon vorgekommen dass diese Lebensmüden auf die Stossstangen steigen wenn der Platz zu eng wird. Hupen wird meist nur mit einem lässigen Stinkefinger quitiert. Lange habe ich über eine Lösung dieses Problems nachgedacht und vor ein paar Jahren hatte ich dann den rettenden Geistesblitz den ich bis heute regelmässig anwende.
Sobald sich der, die betreffende zwischen den Bussen befinden, setze ich die mächtige Busscheibenwischeranlage in Gang und spritze aus allen Rohren. Das ist jeweils ein Riesengaudi. Ihr hättet heute das Gesicht dieses jungen Asiaten sehen sollen als die Spritzerei losging, ich denke in Zukunft wird er es sich zweimal überlegen ob er zwischen zwei Bussen hindurch auf die Strasse läuft.
Wer sagt denn dass Busfahren keinen Spass macht!

Einen schönen Abend euch allen!


people-2605017_1920.jpg

Bild Pixabay Cco Lizenz


Today I did it again. Once again I couldn't hold back and let out my malicious side. I had a delicious time, the other one probably less. But let's start from the beginning. When we stand at the station several buses in a row, there are always intelligent fellow citizens who squeeze their way through the narrow spaces between the buses to save themselves the trip over the pedestrian crossing. That's why I always unlock as close as possible. But it has happened that these life-tires get on the bumpers when the space gets too small. Horns are usually only acknowledged with a casual finger. I thought for a long time about a solution to this problem and a few years ago I had a flash of inspiration which I still use regularly today.
As soon as the one in question is between the buses, I set the mighty bus windscreen wiper system in motion and spray from all the pipes. That's a lot of fun. You should have seen the face of this young Asian today when the injection started, I think in the future he will think twice if he walks between two buses on the road.
Who says driving a bus isn't fun!

Have a nice evening to all of you!


Sort:  

hello dear @swisssteembeat The artwork is very beautiful...The photos made in your art are all aloud to everyone...Thank you very much for giving a beautiful art picture

Thank you very much for the good evaluation of this picture, unfortunately this is not my work but comes from Pixabay.com. Here you can find many more nice pictures you can use freely.
Have a nice day!

das klingt tatsächlich lustig :D
Als Busfahrer kann man Probleme auch mit Humor lösen :D

Ja genau, aber man muss immer wissen wie weit man gehen darf ;)

Haha genial! Ja man muss immer schauen, dass der Spaß im Job nicht zu kurz kommt, da ist auch erfinderisch werden erlaubt ;-) Liebe Grüße

Ja manchmal muss man Probleme mit Humor lösen, anders gehts oft nicht, einen schönen Tag wünsche ich dir :)

Hahaha, super!! :D

Hahahaha! Oh, wie toll! Die Geschichte hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich stelle mir die Busfahrt mit dir jetzt als ein ganz besonderes Erlebnis vor! :D Danke fürs Teilen und viel Glück, vielleicht lernen die Menschen durch dein System ja nochmal was dazu 🌸 :D

Ja manchmal sind die unkonventionellsten Lösungen die effektivsten ;))
Liebe Grüsse!

Congratulations @swisssteembeat! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68523.63
ETH 3260.51
USDT 1.00
SBD 2.66