Auch schlechte Tage enden einmal

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemians

Jetzt habe ich diesen (schrecklichen)Tag auch noch überlebt. In der nächsten Zeit kommt da noch einiges auf mich zu. Da ich mutmasslich an diesem Unfall heute schuld bin wird es wohl ein Verfahren geben und es ist nicht auszuschliessen dass ich meinen Fahrausweis für einige Zeit in die Ferien schicken muss. Im schlimmsten Fall für drei Monate, doch noch ist es nicht soweit denn ich beantrage Rechtshilfe und nehme mir auf alle Fälle einen Anwalt. Das wäre alles nicht so schlimm, denn dazu kommt noch dass ich dann an einer anderen Arbeitsstelle im Betrieb eingesetzt würde und mein Lohn für diese Zeit etwa zwei Lohnstufen herab gesetzt wäre.
Und trotzdem ich lasse mich nicht unterkriegen und bin einfach nur froh dass bei diesen Unfall niemand verletzt wurde. Und der Rest wird auch noch.

Und hey, es gibt Schlimmeres!

Einen schönen Abend euch allen

Sort:  

Normalerweise wenn kein Personenschaden und Alkohol missbrauch vorliegt, sehe ich keine probleme des Scheines. nur Kopf Hoch!!! lg

Ja ich hoffe auch, habe aber trotzdem vorsichigerweise gleich mal ein Rechtshilfe Gesuch gestellt. Man weiss nie

Congratulations @swisssteembeat! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58239.61
ETH 2287.71
USDT 1.00
SBD 2.50