Erfolg ist eine Entscheidung oder wie Du auch ohne viel Geld, als Unternehmer einflussreich wirst

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich möchte es nicht akzeptieren, dass der Erfolg für Unternehmer im Internet zunehmend davon abhängig ist, wie viel Geld oder Einfluss sie haben.

Ich möchte es nicht akzeptieren, dass wir den harten Unternehmerwettbewerb für uns annehmen und unsere Kraft und unser Potential als Unternehmer ... ... damit verschwenden.

Ich bin der Überzeugung, dass es in jedem Menschen, in jedem Unternehmer einen Teil gibt, der unglaublich wertvoll ist. Ein Teil, der... der einzigartig ist.

In diesem Teil lebt die Kraft, die Power Deiner gesamten Entwicklung, Deines ganzen Weges, den Deine Seele bis heute gegangen ist.

Diesen Teil zu leben und zu entfalten, ist der tiefste Wunsch eines jeden Unternehmers.

Und ich glaube, dass Du genau JETZT dieses Video siehst, weil auch ein Teil in Dir daran glaubt, dass ... ... dass dies möglich ist.

Sooooo oft wird uns eingeredet, dass Marketing und Werbung einfach sein müssen und wir dem Wettkampf mit anderen Unternehmern nicht entkommen können.

Ich bin der Überzeugung, ... dass das eine Unwahrheit ist.

Und ein Teil in Dir denkt vielleicht genauso.

Meine Mission ist es, dass Du Deinen Weg gehen und dabei genau diesen Teil leben und die Menschen erreichen kannst, die durch Dich und Deine Präsenz auch ihr Licht entzünden.

Und darum ist dieser freie Workshop und die Online-Business Wachstumsformel entstanden.

Ich habe hier alles zusammengeführt, von dem ich wirklich überzeugt bin.

Der Workshop ist aus meinem tiefen Wunsch entstanden, Dir meine praktischen Erfahrungen weiter zu geben, wie Du mit Deiner Botschaft und Deiner Arbeit die Welt bewegst.

Denn das, was Du in dem Workshop lernst, ist keine Theorie. Das, was ich in diesem Workshop vermittele, ist praktisch erprobt. Teilweise durch mich, teilweise durch viele andere Unternehmer.

Mein Ansatz ist im deutschsprachigen Raum absolut einmalig und neu. Und ich habe mich entschieden, diesen in einem freien Training an Dich weiter zu geben.

Wenn ich jetzt so vor Dir stehe, dann stehe ich nicht als die perfekte Unternehmerin hier, die Dir sagt, wie viele tausend Euro ich monatlich verdiene oder wie Du aufgrund dieser Formel, die ich entwickelt habe, genau das selbe erreichen kannst.

Denn Geld oder Quantität ansich waren nie „Werte” für mich.

.... Aber Wirksamkeit, .... Entfaltung, .... Qualität, ................Wachstum, .....................Liebe und Freiheit sind Werte für mich und mein Unternehmen.

Und deshalb stehe ich heute als Mensch vor Dir, der nie aufgehört hat, daran zu glauben, dass in jedem Menschen etwas steckt, wodurch andere etwas lernen können.

Ich glaube an Deine Einzigartigkeit, .......................Deine Persönlichkeit, .......................Deine Gaben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass NICHTS aus Zufall geschieht und Du auch nicht zufällig dieses Video siehst.

Denn ich glaube nicht daran, dass die Schöpfung mit uns spielt.

Dass sie uns mit wundervollen Fähigkeiten und Talenten ausstattet oder uns durch schwierige Situationen schickt, damit wir unsere Erkenntnisse und unser Potenzial dann für uns behalten.

Der Workshop kann Dir dabei helfen herauszufinden, wie Du Dein Potenzial lebst und mit den Menschen teilst, die genau Deine Unterstützung brauchen. Wie Du als Online-Unternehmer sichtbar wirst für viele, viele Menschen.

Der Workshop besteht aus Videolektionen und PDF’s, die extrem systematisch aufgebaut sind.

Er ist ein komplettes Rahmenwerk, dass nicht einfach nur für beginnende Unternehmer geeignet ist, sondern auch für Umsteiger von Offline auf Online, Solounternehmer oder fortgeschrittene Unternehmen mit ganzen Teams.

In den nächsten Wochen werden Dir also vier umfassende Lektionen freigeschaltet, die Dir dabei helfen herauszufinden, wie Du in Deine gesamte unternehmerische Kraft kommst und dadurch nicht nur einen Unterschied für Dich machst, ...... sondern für ALLE Menschen, die Du mit Deiner neuen Sichtbarkeit erreichst.

Du wirst lernen, wie Du dem großen energetischen Feld Deine Signatur hinzufügst und dadurch Deinen Beitrag zur Weiterentwicklung vieler Menschen leistest.

Aber das Größte im Hinblick auf diesen freien Workshop ist, dass ich mein Herz und meine Seele dort hinein gegeben habe.

Ich freue mich vor allem, mit diesem Workshop Mut zu machen und all DEN Menschen Wege aufzuzeigen, die sich fragen, wie sie als Online-Unternehmer auch ohne große Bekanntheit mehr erreichen und ihr Business optimieren können.

Der Workshop ist aber nicht nur für Online-Unternehmer konzipiert sondern auch für Menschen, die Lust haben auf etwas gänzlich Neues und freier und selbstbestimmter leben wollen.

Wie mit all meinen Programmen und auch kostenlosen Angeboten geht es mir darum, wie Du Dir ein integeres Online-Business aufbaust, welches zur Veränderung in dieser Welt beitragen kann. Und ich sage bewusst nicht authentisch sondern integer.

Denn Integrität bedeutet für mich, wie Du als Unternehmer mit der Präsenz Deiner Seele den Raum füllen kannst.

Integrität ist, wo es sich wahrhaftig anfühlt und wo Du das einhältst, was Du Deinen Kunden versprichst.

Und ich bin davon überzeugt, dass es gerade online jetzt noch viel mehr Unternehmer braucht, die dieses Prinzip leben, die Verantwortung übernehmen und sich bewusst sind, WAS durch sie wirkt.

Dieses freie Training hat - da bin ich mir sicher - einen unfassbar großen Einfluss auf die Gestaltung und Entwicklung sowohl von Dir mit Deinem ganzen Wesen als auch von Deinem Unternehmen.

Am Ende des Workshops werde ich die Registrierung für das brandneue Coachingprogramm der Online-Business Wachstumsformel öffnen.

Wenn sich auch nur 3 Menschen nach diesem Workshop für die Teilnahme am Coachingprogramm dafür entscheiden, ihren Weg mit mir zu gehen und DAS umzusetzen, was ich ihnen mitgebe, dann wird die Botschaft dieser Menschen mit Sicherheit um die 10.000 oder mehr Menschen überall auf dieser Welt erreichen.

Ich denke, wenn wir in bestimmten Bereichen Fähigkeiten und Wissen besitzen, das andere nicht haben, dann ist das kein Zufall und dieses Wissen sollte unbedingt geteilt werden.

Der Mehrwert, den wir der Welt schenken, kommt zu uns zurück.

Manchmal auf Wegen, die wir uns mit unserem begrenzten Verstand nicht vorstellen können.

Ein kraftvoller Aspekt, den ich in diesem Training nutze ist die Online Business Wachstums-Formel, die ich entwickelt habe.

Und hier geht es darum, dass Du wirklich für Dich die Entscheidung zurückgewinnst, wie Du Dein Online-Business gestalten möchtest.

Das ist es wofür ich angetreten bin: Dass Du in Deinem Unternehmen so performst, so Deine Energie nutzt, wie Du es haben möchtest.

Denn Du kennst es vielleicht von Deinem Alltag.

Ganz oft nehmen uns Dinge, Menschen, Personen, Situationen ein und wir bestimmen nicht mehr über unser Unternehmen.

Dann sind wir keine Business-Owner, sondern nur noch Operator, die wie in einem neu geschaffenen Hamsterrad laufen und nach dem Ausweg dafür suchen.

>Die Sichtweisen und Strategien aus meinem Workshop und der Online-Business Wachstumsformel können extrem hilfreich sein, Dich wieder mit dem zu verbinden, was Du in Dir trägst und was Du damit eigentlich bewirken willst.

Ich liebe es, Brücken zu schlagen zwischen verschiedenen Themen und Disziplinen.

Da sind auf der einen Seite ausgeklügelte Marketingstrategien, neueste Funnelsysteme und das Spiel mit effektivem Partnermarketing.

Auf der anderen Seite Manifestation, Energetik und Spiritualität.

Und diese Brücke ermöglicht es mir, Dir Tools an die Hand zu geben, die magisch sein können. Die Veränderungen hervorrufen können, an die Du vielleicht im Moment garnicht denkst.

Bitte versteh mich nicht falsch, Es geht nicht darum, perfekt zu sein, ein Superunternehmer zu werden und alles richtig zu machen.

Es geht darum, dass sich etwas in unserem Bewusstsein verändert.

Dass wir wieder beginnen, daran zu glauben, dass wir unseren Auftrag hier erfüllen können, dass wir das Spielfeld nicht länger denen überlassen, die sich den Weg an die Spitze freiboxen, aber in keinster Weise DIE Integrität verkörpern, die unsere Welt so dringend braucht.

Es geht darum zu erkennen, dass Geld und Macht kein MUSS sind, um wirksam und erfolgreich zu sein. Sondern dass Wirksamkeit und Erfolg eine WAHL und ENTSCHEIDUNG sind.

Doch Du entscheidest Dich jetzt dafür Dein Potential mit der Menschheit zu teilen.

Und falls Du dabei bist und falls Du diesen Weg mit mir gehen möchtest, ich würd mich riesig darüber freuen, trag Dich ein und ich informiere Dich, sobald es mit dem freien Workshop losgeht und sobald Du Dich anmelden kannst für die Online-Business Wachstumsformel.

>Denk mal darüber nach:

Was würde das verändern, wenn Du Dein Wissen, Deine Erfahrung, Deine Gaben mit sehr vielen - seeehr vielen Menschen teilen könntest?

Welches Erbe würdest Du hinterlassen wollen?

Wie sollte sich die Welt basierend auf Deinem Wirken heute in 100 Jahren verändert haben?

Scroll nach unten, hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir, was das für Dich bedeuten würde …

Ok, ich bin Swantje Gebauer und wo immer Du dieses Video siehst, gibt mir ein Like, einen Daumen hoch oder teile es mit Deinen Freunden.

Es dauert nicht mehr lange, bis ich den Workshop freischalte, aber es sollte ein Opt-In auf der Seite sein und Du erhältst nach Deiner Eintragung dann Bescheid, wenn es losgeht.

Melde Dich an zum freien Workshop der Online-Business Wachstumsformel entstanden.

Swantje Steemit Kopie.gif

Sort:  

Hallo...
Ich habe deinen Beitrag gelesen und finde ihn sehr interessant.
Ich war während meiner 12 Jahre als Soldat im Bereich Elektronik auf der Ebene des Meisters tätig(habe auch tatsächlich den formalen Abschluss als Industriemeister Elektrotechnik) und habe in dieser Zeit einiges gelernt, gesehen und erlebt. Nebenbei habe ich ein Teilzeitstudium in Bildungswissenschaften gemacht(Bachelorthesis ist in Arbeit😁) und dabei viele verschiedene Theorien über Bildung, Weiterbildung etc. kennengelernt. Nun bin ich im ersten Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik und begegne dabei dem Mainstream an Wissen über die Grundlagen aus BWL und Marketing...Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen dass es nur den einen Weg der Personalführung, Werbung etc. gibt. Gerade in unseren jetzigen Zeiten mit hohem Maß an Individualisierung soll man eine Schablone anlegen und dabei auch noch erfolgreich sein?! Ich denke auch, dass jeder seinen eigenen speziellen Weg finden sollte....

Lieber monsieur-w,

da gebe ich Dir recht. Jeder muss seinen Weg finden und gerade heute sagte eine Kollegin wieder zu mir, dass sie es so an mir schätzt, dass ich meine Kunden und Leser nicht durch eine Form versuche zu pressen...

Ich bin gespannt, wie tief Du noch in das Thema Marketing einsteigen wirst... Ich hatte anfangs gedacht, ich werde nie Marketing betreiben und nun? Ich gehe darin auf. Doch das . Auch nur, weil ich einen Weg gefunden habe, der zu mir passt und der sich gut anfühlt.

Wow, sehr inspirierend. Gern geteilt und Upvote! Ich komme jedoch nicht auf die Website des Workshops. Könntest du mir den Link nochmal als Reply schreiben? Danke und LG, Fidi

Ein wirklich ganz wunderbarer Beitrag Liebes!
Ich find du hast das super erfasst und weiter gegeben.

Danke, liebe Rachel... Ja, ich komme wieder in Gang, auch was Steemit angeht. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81