Der Klartraum des Satoshi - a lucid dream of Satoshi

in #deutsch7 years ago

Vorwort

In dieser Kurzgeschichte geht es um die Suche nach dem okkulten Geheimnis eines gewissen "Satoshi Nakamoto". Ich habe mich wirklich nach allen Kräften bemüht, wirklich jede erdenkliche Verschwörungstheorie einzubauen, die mir jemals unter die Augen gekommen ist.... solle ich eine davon vergessen habe, bitte ich gnädigst und demütig um Nachsicht.

Die Geschichte...

In einer nebligen Vollmondnacht...

vor vielen Wochen hatte ich diesen Traum, einen luziden Traum... Mein Geist befand sich auf einer Astralreise durch unser Sonnensystem. Irgendeine unbewusste Kraft in mir zog meinen 3. Astralkörper zunächst hinter die Rückseite des Mondes, dann aber mit einem kraftvollen und überwältigenden Sog in die Nähe des Planeten, der nach dem römischen Kriegsgott Mars benannt ist. Ich blickte in eine gigantische Steinformation in Form eines Gesichts im Gebiet Cydonia. Natürlich war mir klar, dass die Vermutung, es handle sich um ein Gesicht, in der trügerischen Eigenschaft des Gehirn begründet ist, in organischen Strukturen bekannte Muster zu klassifizieren. Aber dieses Gesicht kommunzierte telepatisch mit mir: Ich blickte in seine tiefen schwarzen Augen und fragte es "Wer bist Du?"...

Augenblicklich begannen seine Augen rot zu glühen. Es donnerte in meinem Kopf mit der bebenden Stimme eines Gottes die Antwort: "Satoshi Nakamoto"

...dann bin ich aufgewacht.

Schweissgebadet richtete ich mich in meinem Bett auf. Dieser Traum MUSS etwas zu bedeuten haben. Wer war dieser Satoshi Nakamoto? Welches okkulte Geheimnis verbirgt sich um seine Person und seiner grandiosen Schöpfung, dem Bitcoin und der Blockchain? Ich werde nicht ruhen, bis ich dieses Geheimnis ergründet habe.

Satoshi Nakamoto - Namensanalyse

Was bedeutet der Name Satoshi Nakamoto
Satoshi ist ein männlicher japanischer Vorname mit der Bedeutung "der Weise, der Intelligente".

Nakamoto setzt sich zusammen aus den Worten Naka 中 (Mitte, zentral) und Moto 本 (Wurzel, Buch).

Frei übersetzt: zentrales Buch, eine in einfachen Worten ausgedrückte Beschreibung für Blockchain.

Der mysteriöse Genesis Block

Der Genesis-Block trägt das Datum 2009-01-03 18:15:05. Die erste Gutschrift von 50 Bitcoins fand an Adresse: 1A1zP1eP5QGefi2DMPTfTL5SLmv7DivfNa statt... keiner weiss, ob es zu diesem Guthaben ein Private Key existiert. Der Genesisblock ist fest verdrahteter Bestandteil einer jeden BitcoinCore Wallet. Er ist DER Kristallisationskeim an dem sich der Rest der Bitcoin Kette bis in alle Ewigkeit fortpflanzen wird.

Wir finden in ihm eine geheime Botschaft: "The Times 03/Jan/2009 Chancellor on brink of second bailout for banks" ... die Titelschlagzeile der NewYork Times vom 03 Januar 2009 - ein Hinweis auf den kommenden Bruch des Weltfinanzsystems?

Erst 6 Tage später (2009-01-09 02:54:25) gab es dann den 2. Block... niemand weiss warum. Hat Satoshi zwischenzeitlich gearbeitet und eine Pause eingelegt? Ist es eine Anspielung an die 7 Tage der Schöpfung? Verfügte Satoshi über geheimes Wissen der Illuminaten und die Zahl 7 spielt dabei eine wesentliche Rolle bei der Erschaffung der Blockchain? IST Sathoshi evtl. nur ein Pseudonym für einen okkultem Geheimbund.

Profanes Wissen bringt mich bei meinen Recherchen um das Geheimnis um Satoshi nicht weiter. Ich muss ganzheitlicher Denken: okkulte Quellen, Mystik und esoterische Quellen einbeziehen.

Einige sehen in Nostradamus einen Propheten der Blockchain als er in einer Centrie schrieb:

"In den Schatten geboren und an einem dunklen Tag, wird er souverän im Reich und Güte sein: Er wird sein Blut in der alten Urne wieder auferstehen lassen, das Alter des Goldes wird das von Messing erneuern."

Hat Satoshi in seinem Whitepaper nicht geschrieben, dass der Bitcoin wie Gold sei? Man müsse ähnlich wie beim Abbau in Goldminen vorher Arbeit leisten, damit neues Gold/Bitcoins ans Tageslicht gelangen? Ist Gold nicht der geronnene Schweiss der Götter?

Numerologie

Satoshis Namenszahl ist nach der Numerologie nach Pytagoras die 1 - Sie fordert Freiheit des Denkens und Handelns. Sie steht für großen Tatendrang, es ist die Zahl der Anführer.

Horoskop und Astrologie

Der Geburtstag des Bitcoins ist das Datum des Genesisblocks, der 3. Januar 2009. Sonne steht im Steinbock, gemeinsam mit Mars und Jupiter - Veränderung und Stabilität begünstigt, was in der Energie dieses Tages passiert. An solchen Tagen wird das Fundament gegossen, das Jahrhunderte überdauert.

Neptun gemeinsam mit Venus im Wassermann -> hat die Hippie-Bewegung nicht immer wieder den Beginn des Wassermann - Zeitalters, des goldenen Zeitalters angekündigt?

Mond in den Fischen -> Die Illusion verschwindet selbst ein tiefen Abgründen.

Saturn in der Jungfrau... und vom Gott Saturn wissen wir, er frisst seine eigenen Kinder. Wird der Bitcoin irgendwann einmal die Eigenschaft sämtlicher Altcoins übernehmen? Z.B.... Smart Contracts, Tangles, Anonymität und Interblockchain-Protokolle... und diese "Kinder" irgendwann somit auffressen?

Die Pyramiden von Ägypten und der Tempel Salomons

Stecken hinter dem Bitcoin die Illuminaten, die Hüter des Geheimnisses um das allsehende Auge der Dollar-Pyramide? Auch eine Pyramide wird aus unverwüstlichen Blöcken erschaffen und genau so dauerhaft wie die Pyramiden der Pharaonen ist die dezentrale Architektur der Blockchain... vielleicht ist die Blockchain sogar das erste "Bauwerk" der Menschheit, das wirklich unzerstörbar ist. Die Aufzeichnungen der Blockchain repräsentieren ja nicht nur Informationen, sondern Besitz... und jeder mit Vermögen auf der Blockchain wird diese mit seinem Leben verteidigen.

Sprechen nicht auch Freimaurer vom unbehauenen Stein, von Stein-Blöcken, die behauen werden müssen, damit sich der einzelne Freimaurer-Bruder in seinem Denken und Geist veredelt, zugunsten von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz
und Humanität? Sind nicht Gerechtigkeit, Unzerstörbarkeit und finanzielle Befreiung die 3 Säulen der Blockchain, ähnlich wie Weisheit, Stärke und Schönheit als die 3 Säulen der Freimaurerei gelten.

Sind die Blöcke der Blockchain die behauenen Steine, die zur Errichtung eines neues symbolischen Salomonischen Tempels benutzt werden? ... für eine gerechtere, freiere und friedlichere Welt?

Geheimdienste

...oder verbirgt sich hinter der Blockchain eine diabolische Technologie, um die Menschheit noch mehr in die Sklaverei höherer Kräfte zu treiben und zu binden? Die Hinwendung zu virtuellen Werten, weg von greifbaren Dingen wie z.B. Gold und Silber? Ist die Blockchain eine Honigfalle ... um die Schafe durch Täuschung und Versprechen freiwillig dazu zu bewegen, in ein noch besser abgezäuntes Gehege umzusiedeln, und das völlig aus freien Stücken? Dagegen spricht doch eigentlich, dass die Blockchain eben nicht zentral kontrolliert, sondern dezentral aufgebaut ist. Steht hinter Satoshi Nakamoto ein Verband von Geheimdiensten... mit einem Generalschlüssel zu sämtlichen Wallet-Adressen?

Aliens und Ufos

Stecken vielleicht Ausserirdische oder alte Götter hinter Satoshi Nakamoto und der Blockchain? In der Bitcoin-Blockchain steckt gespeicherte Arbeit, durch das Mining der Blöcke. Selbst wenn Aliens mit einem Vorsprung von einer Million Jahren mit Ihrem Ufo auf der Erde landen würden, und mit ihrem unglaublich rechenstarken Computer beginnen würden, neue Blöcke der Bitcoin-Blockchain zu minen... Die Aliens müssten immer noch mehr Möglichkeiten und Hashwerte durchprobieren, wie es Atome im sichtbaren Universum gibt... selbst für eine millionen Jahre ältere Kultur eine nahezu unmögliche Aufgabe. Sie könnten allerdings einen 51% Angriff wagen, Rückwärts die Blöcke erneut minen, dabei die längste Kette bilden und sämtliche Transaktionen bis zum Genesisblock einfach für ungültig erklären... Die Menschheit müsste notgedrungen die Aliens zurück auf ihren Planeten fortjagen, dafür sorgen, dass diese niemals wiederkehren, und einen Hardfork vom dem Block aus an durchführen, bevor der erste Alienblock geschürft worden ist.

Haben die Annunaki, die ausserirdischen Götter der Sumerer, damals die Blockchain noch vor der Menschheit erschaffen? Hat eine geheime Bruderschaft, z.B. der "Orden von Ethereum" das Geheimnis um die Blockchain in den Pyramiden, auf den Osterinseln und Stonehenge versteckt, um in späteren Tagen eine neue Menschheit zu erschaffen?

Tiefer in den Kaninchenbau der Blockchain

Ich muss tiefer schürfen, um das okkulte Geheimnis der Blockchain zu lüften... Ich studiere die Sephiroth des Lebensbaums der Kaballah. Suche in alten Keilschrifttafeln nach Hinweisen zu magischen Büchern... parse alte heilige Bücher, bilde daraus den Salt für Hashwerte und Bitcoinadressen und versuche verborgene Botschaften in der Blockchain aufzuspüren. Ich miete mir Supercomputer, nicht um neue Bitcoins zu minen, sondern um aus den Transaktionsstrukturen Netzwerke zu berechnen, menschliche Geschäftsbeziehungen, Verhaltensweisen und Muster...

... dann wurde es mir schlagartig klar...

...alles ist Bewusstsein, alles ist Schwingung, alles existiert in einer Polarität aus Gegensätzen... die Blockchain aber ist wie ein Bindeglied zwischen den einzelnen Polen... es bringt die Dinge zusammen, die zusammen gehören... vereint sie zu etwas Neuem... Höherem...

...die Blockchain ist wie ein Musikinstrument, dass aus unterschiedlichen Töne eine Harmonie erzeugt... und sie spielt mit jeder Transaktion einen Ton einer ganz besonderen Melodie, die die Menschheit seit vielen Jahrtausenden nicht mehr gehört hat...

...und diese Melodie klingt so:

Was meinst Du?

Welches okkulte Geheimnis steckt hinter Satoshi Nakamoto und der Blockchain?

Soll diese Geschichte fortgesetzt werden?

Ich freue mich über Deine Kommentare.

Sort:  

Sehr schön Geschriebener Artikel, würde mich definitiv über eine Fortsetzung freuen.

Definitiv soll die Geschichte fortgesetzt werden- Ich Bitte drum.

Bravo, sehr spannende Einführung! Freue mich auf eine Fortsetzung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65178.97
ETH 3261.27
USDT 1.00
SBD 2.68