Wie verdient Shell sein Geld?

in #deutsch4 years ago

e35507c2-cbc1-41f8-b8c9-a0ec30fdf492.jpg

Hey Leute,

Heute gibt es den 3 Teil zur Umsatzübersicht. Ich hatte in meiner Story eine umfrage gemacht, welche Unternehmen wir uns mal genauer anschauen sollten.
Und deswegen schauen wir uns heute an wie Royal Dutch Shell sein Geld verdient.

Das ganze ist bei Shell gut zu sehen.
Das Geld wir in 3 Segmente aufgeteilt. - Upstream
Hier geht es um die Förderung von Oil und Gas aus den Quellen.

  • Downstream
    Hier ist das Segment wo Shell das Geld verdient. Das Oil kann günstig aus eigenen Quellen gewonnen werden. Und wir dann aufbereitet zu Benzin, Diesel etc.
    Und hier wird dann das billige Erdöl zum teuren Endprodukt. Dazu kommt bei Shell das sie das Endprodukt auch selber in Tankstellen verkaufen.
    Das heist sie Fördern Öl, verarbeiten es und verkaufen es selber an den Endkunden. Dazu gehört das Shell auch teilweise im Transport und im Marketing tätig ist.
  • Integrated Gas
    Hier geht es um den ganzen Sektor was mit Gas zusammen hängt.
    In den nächsten Jahren möchte Shell sehr stark im Bereich Stromerzeugung einsteigen.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in die Umsätze von Shell geben.
Was ist eure Meinung zu Shell? Habt ihr Shell im Depot?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare

Folgt mir gerne für mehr spannende Artikel. @finanzwissentv

#aktien #finanzen #börse #vermögensaufbau #investieren #aktiensparplan #aktiendepot #sparplan #altersvorsorge #dividendenstrategie #geld #cashflow #finanzielleunabhängigkeit #finanzwelt #finanziellefreiheit #aktientipps #langsamreich #Dividende #reichtum #mindset #dividendyield #cashisking #motivation
#aktienkauf #dividends #aktienmitkopf #wallstreetacademy #wallstreet #stocks #money

Sort:  
Ab heute haben wir richtig Power und können auch etwas größeres Vote vergeben. Aber heute möchte ich erst einmal Danke sagen, dass du auf Steem aktiv bist. Unabhängig von dem, was du heute veröffentlicht hast. Der 1. Mai war ja schon immer der Feiertag der kleinen Leute. Also dann, gebt nicht alles auf einmal aus - und ich wünsche euch einen schönen ersten Maifeiertag!



klick mich - click me


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken. Aktueller Kurator ist @greece-lover

You have received a vote from the curator account of the @steem-bootcamp. We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community. Current curator is @greece-lover

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85