Was sind die Fang Aktien?

in #deutsch4 years ago

Name_ MC (78).png

Hey Leute,

Ich denke viele von euch haben schon mal irgendwo den Begriff Fang-Aktien gehört. Wie oben im Bild beschrieben handelt es sich dabei um Facebook, Amazon, Netflix und der Mutter Firma von Google Namens Alphabet. Ich selber muss dazu sagen das ich aktuell keine dieser Aktien im Depot habe. Allerdings finde ich die Aktien sehr spannend und werde mir wahrscheinlich auch bald welche ins Depot legen. Vermutlich Facebook und Google aber dazu werde ich natürlich dann einen Betrag verfassen. Jetzt würde mich mal interessieren ob ihr Fang-Aktien im Depot habt und welche. Also gerne damit in die Kommentare.

Folgt mir gerne für mehr spannende Artikel. @finanzwissentv

#aktien #finanzen #börse #vermögensaufbau #investieren #aktiensparplan #aktiendepot #sparplan #altersvorsorge #dividendenstrategie #geld #cashflow #finanzielleunabhängigkeit #finanzwelt #finanziellefreiheit #aktientipps #langsamreich #Dividende #reichtum #mindset #dividendyield #cashisking #motivation
#aktienkauf #dividends #aktienmitkopf #wallstreetacademy #wallstreet #stocks #money

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98