Sort:  

ich "bettel" fürchterlich ungern. Bin von Jugend auf gewohnt mir meine Kohle zu verdienen. Und so die Massen fressen sie ja nicht. Und wie gesagt, wird man was HIER "eingeht" ja eh in SP umsetzen - da machen wir uns mal nix vor.
Na ich bin immer noch dran - wie Du ja sicher auch - vor allem mit den technischen Möglichkeiten hier warum zu werden. Alle Ideen die ich bisher hatte gibt es leider schon :-) Man kommt an die RAW-Daten ran (Rohdaten sind wie wir wissen immer GEIL) und da bieten sich Statistiken und Bigdata-Analysen an. Aber das gibts schon alles ganz hervorragend. Es ist nicht mehr so einfach wie in meiner Jugend, seine Nische zu finden. Außerdem hab ich das Ding hier verhältnismäßig spät entdeckt und komme mit meiner eigentlich Kernkompetenz auch nicht sehr weit :-)
Es ist eine Herausforderung - genau wie die vielen Katzen. Und darauf steh ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00