You are viewing a single comment's thread from:

RE: Können Technologien die Welt verändern? – Warum ich reich bleibe und du für mich arbeitest.

in #deutsch6 years ago

Hi, schöner Ausblick und Rückblick in die Weltgeschichte. Ich selbst unterstütze die Blockchain wo es geht und interessiere mich für so gut wie alles was damit zu tun hat. Es stellt sich die Frage ob jemand wie ich überhaupt damit aus dem System von Oben und unten ausbrechen kann, ja ich habe ein Portfolio und nein ich habe dafür kein Geld benutzt welches ich nicht entbehren kann. Und das ist vielleicht auch der Hacken, da ich ja nur den Teil meines Geldes verwenden kann der kein Problem für mich darstellt wenn er weg ist. Kann ich dann auch nie soviel Geld machen um aus dem System auszubrechen und mich vollständig unabhängig zu machen. Nur wenn ich aufs ganze gehe alles Einsetze bekomme ich soviel raus das ich zu den oberen gehöre. Nicht das ich das möchte oder das zwingend so sein muss, weil wenn ich jetzt für den Preis von 60 Cent einen Bitcoin gekauft hätte wäre die Rechnung völlig hinfällig. Nur mal so ein weiterer Gedankenanstoss.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94