You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Ausgleich - Nicht nur im Fußball extrem wichtig!

in #deutsch6 years ago

Hi, guter Beitrag und stimme dir 98% zu mit dem Sport. Ich mache auch drei mal die Woche Sport um das sitzen in der Arbeit auszugleichen. Aber ich bin ein gutes Beispiel das beides geht Serien schauen, sich gut mit Filmen auskennen und trotzdem Sport machen. Eine Arbeitskollegin sagt immer du hast nen 32 Stunden Tag, aber es kommt einfach auf die Planung und das Management an. Also Leute etwas Sport macht das Leben gesünder, ihr dürft dann wieder ohne schlechtes Gewissen futtern und wohler fühlt man sich auch. Meine Frau ist ein Sportmuffel aber da ich Sie immer antreibe, ist sie mittlerweile selbst der Ansicht das Sport notwendig ist, trotzdem ist es nicht ihre liebste Beschäftigung aber das Ergebnis spricht für sich.

Sort:  

Ich habe nicht gesagt, dass man keine Serien kennen darf als Sportler :P Nur Serien auswendig kennen und aufgrund von Zeitmangel unsportlich zu sein, finde ich immer "lustig".

Cool, dass du auch deine Frau motivieren konntest - Gemeinsam macht Sport mehr Spaß :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57291.92
ETH 3066.72
USDT 1.00
SBD 2.36