You are viewing a single comment's thread from:

RE: KINDHEITSERINNERUNGEN oder 1 METER MENSCH, 29 QUADRATMETER PAPIER UND MEIN ERSTES FEUERFINDEN

in #deutsch6 years ago

Schöne Geschichte dafür. Ja die ersten Erlebnisse derart hatte ich mit Lego ich war einfach feuer und Flamme und konnte auch noch keinen Plan lesen da hab ich einfach angefangen das zu bauen was ich gesehen hab stundenlang das war dann wirklich immer ein tolles Gefühl und ich war nie fertig.... es gab bei jedem Gebilde oder in jeder Szene etwas zu verbessern oder hinzu zufügen.

Sort:  

Danke dir! 💗 Auch nochmal so "persönlich" für die schöne Idee! Wie toll, das Gefühl kenne ich auch. Nie so richtig "fertig" zu sein, weil das ganze ein ewiger Prozess ist. Aber trotzdem fliegt man irgendwie, weils ja während des Schaffens meist gar nicht um das Erreichen des Ergebnisses geht. So ists zumindest bei mir :)

Sehr gern! 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69302.00
ETH 3683.40
USDT 1.00
SBD 3.34