You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mimimimimi.....scheiss auf den Kurs und erkenne den wahren Mehrwert von Steemit!

in #deutsch6 years ago

Hi schöner Text über die Bedeutung von Steemit aber viel mehr über die Bedeutung der Community die dahinter steht. Ich muss persönlich sage ich habe hier schon so einiges gewonnen in den 2 Monaten wo ich da bin, nämlich Erfahrung, Respekt und sehr interessante Persönlichkeiten die mir das Bild auf die Welt wieder grösser aber auch anders aufgezeigt haben. Für mich war zuerst nur ein Experiment da ich schon immer gern geschrieben habe aber bis jetzt nur für meine Frau und mich selbst und daher hat mir einfach völlig das Feedback gefehlt. Es ist einfach mein Hobby das ich hin und wieder mal ausgeübt habe. Jetzt bin ich allerdings durch die User hier so richtig bestärkt am Ball zu bleiben und schöne Texte zu verfassen und der Community stetig etwas zurückzugeben, daher benutze ich diesen Kommentar gleich dazu mich herzlich bei euch der Community zu bedanken und auch bei dir für den schönen Beitrag.

Sort:  

Steemit kann nur so gut sein, wie die Community, zumindest ist das meine Meinung. Wären hier z.B lauter Menschen mit einer rechtsextremen Gesinnung, wär Steemit für mich komplett wertlos.

Toll das du hier Unterstützung findest die dich ermutigt, weiter deiner Leidenschaft zu folgen, freut mich sehr <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44