Kaya stellt sich vor

in #deutsch3 years ago (edited)

Hallo liebe Community,
mein Name ist Kaya. Meine Freundin @gyananeesha machte mich auf dieses Netzwerk aufmerksam. Ich muss gestehen, das ich erstmal nicht so angetan war, denn mit social Media war ich mit den üblichen Verdächtigen schon versorgt.
Dann erzählte sie mir, das es auch etwas mit Block Chain und Krypto-Währung zu tun hat. Da hatte sie mich, denn dieser Bereich interessiert mich seit geraumer Zeit.
Jetzt bin ich neugierig.

Und nun bin ich hier, hab auch erstmal nicht als erstes einen Vorstellungspost gemacht 😅. Ich dachte Mal wieder, ich bin schlauer und poste erstmal irgend was.
Nun gut, erneut machte mich meine Freundin auf etwas aufmerksamm, nämlich den Vorstellungspost zu erstellen.
Here i am....und ich bin gespannt

Kaya

Ich mag Tattoos, Reisen, Spiritualität und Krypto-Währung

IMG_20210331_081025.jpg

Sort:  

Schön dass du dir gestern auch in unserem Discord einen Account erstellt hast. Wie ich gehört habe seid ihr ja aktuell in Mexiko, und ich wette ihr habt bestimmt einiges interessantes zu berichten oder könnt uns ein paar tolle Fotos zeigen. Schön dass die deutschsprachige Community auf Steem wächst. Also dann, herzlich willkommen in unserer kleinen aber wachsenden Community

herzlich willkommen hier auf steemit......
das was du magst-mag ich auch
werde dir mal folgen
tollen start hier
lg feuerelfe

Hallo feuerelfe,
danke für das willkommen heißen.

Herzlich willkommen, lieber Kaya!
Viel Spaß und Erfolg auf dem Steem,
LG Chriddi

Herzlich willkommen

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

Hallo...und Dankeschön 🙂

Hallo und herzlich willkommen bei steemit!
Auch ich werde dir mal folgen 👍

❤️lich willkommen bei steemit
Ich wünsche Dir viel Spass, Freu(n)de und Erfolg.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus dem Siebengebirge

Welcome to Steem!

There are many growing communities here that you may want to join, here is the latest list of communities prepared by randulakoralage.

For general information about what is happening on Steem follow @steemitblog.


Here is a post that explains everything steps by steps that will help you understand more about Steemit ecosystem, wallet security, Newcomers Achievement Program, list of tutorials, how to use tag in your post, how to claim your reward, how to exchange SBD to Steem, and many useful information. Click here to view this post.


There is a set of achievements prepared by cryptokannon for new comers.

  1. First go to New Comers Community

  2. Read this summary about achievements.

  3. First achievement is a self introduction. THESE are the rules for the post.

  4. Likewise, you can do all achievements. You can learn about steemit related things and get rewarded as well.

Regards,
@neerajkr03

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63968.82
ETH 2633.99
USDT 1.00
SBD 2.84