You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohe Weihnachten an alle!

in #deutsch2 years ago

Das ist bitter 😒 Ich wünsche euch gute Besserung und schöne Weihnachten und dass ihr zumindest in der Nacht von Holland träumt. Vielleicht könnt ihr es verschieben?

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59957.27
ETH 1576.09
USDT 1.00
SBD 0.42