You are viewing a single comment's thread from:

RE: 116. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - ABSCHIEDSUMTRUNK -

in #deutsch2 years ago

Das ist deswegen nicht so anstrengend, weil ich nach eigenem Zeitplan die Arbeit erledigen kann. Das ist das Beste, was es gibt. Gottseidank bin ich keine Busfahrerin oder habe eine Arbeit, wo ich pünktlich sein muss 😅. Das blöde ist nur, dass ich mir angewöhne, die ganzen Arbeiten abends erst daheim zu machen und dann erst ins Bett zu gehen, weil ich dann natürlich den Tages- und Nachtrhythmus total öfter verschiebe.

Sort:  

hauptsache ist,du schaffst das was du schaffen möchtest oder musst ohne vollkommen platt zu sein

Die Stunden muss ich schon schaffen natürlich und ich bin manchmal auch ganz schön müde. Aber nichts ist so schlimm, wie wenn man zu einer bestimmten Zeit da sein muss und schafft das nicht 😓
https://pixabay.com/de/photos/hahn-b%c3%b6ser-blick-sizilien-h%c3%bchner-1694427/

faucet-g06482fea3_1920.jpg

Wundere dich nicht, das war das einzige Bild, das ich bei pixabay gefunden habe zu böser Chef 😂

wichtig ist,dass du mit deiner arbeitszet klar kommst,alles andere ist unwichtig

hübscher kerl,hatte wohl einen kleinen kampf hinter sich

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62856.64
ETH 2425.55
USDT 1.00
SBD 2.67