You are viewing a single comment's thread from:

RE: 116. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - ABSCHIEDSUMTRUNK -

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe feuerelfe, guten Abend :)) Trauriger Anlass, aber das ist ja kein wirklicher Abschied. Du bist ja immer noch da und dann ist ein Frühschoppen zwischendurch.

Sort:  

grüße dich sunny

genau,ich bin nicht weg und n ganzen tag dann kneipe,hat auch was

Das finde ich eigentlich noch viel besser, weil es praktisch alle, die Schwierigkeiten mit der Zeit haben, in die Ganztageskneipe kommen können. Die @iggib wird man wahrscheinlich nicht erreichen mit dieser Neuigkeit, da sie in der letzten Zeit gar nicht mehr gepostet hat.
Aber vielleicht kommen mehr Leute zusammen, das wäre echt toll. Weil wenn nur @johnboywalton und ich dich und deine Kneipe besuchen, dann wird es ja langweilig, oder. Vielleicht nicht wegen ihm 😂, aber zumindest wegen mir. Essensvideos gibt es ja zu genüge auf youtube, wenn mir nichts besseres einfällt :))

Ach, ich bin doch stinklangweilig 🙄🤣da kann ich nix für ...

Ich habe gesagt, nicht wegen dir, sondern wegen mir, weil ich nicht so heiße Gespräche führe 😂

Hahaha heiße Gespräche!? Hoffentlich haben @feuerelfe und ich nicht all zu viele in die Flucht geschlagen.... Es sollte doch nur Spaß sein 😁 Dich haben wir ja auch nicht vergrault ....

Nein, wahrscheinlich nicht in die Flucht geschlagen, sondern heimlich die Gespräche verfolgt 😂

Ja, wer weiß- vielleicht haben wir ja heimliche Fans 😉

sunny
niemand ist hier langweilig,auch du nicht
du hast immer so tolle rezepte und deine gartenberichte waren doch auch super
auch das ganz normale schreiben,wird nie langweilig

Musst nur früh genug ankündigen immer.... Nachteil: Man ist dann nicht mehr in einem Stück dabei mit Nachtgiphy usw. sondern schreibt nur hier eine Zeile und dort mal eine. Aber egal, wir freuen uns, wenn wir ein wenig der Kneipenkultur hier wenigstens bewahren ! 👍

mal sehen wie es funktioniert und wie ich was wirklich mache
vieleicht kündige ich aber auch eine ganz normale kneipe an,so wie jetzt

Bin für alles offen. Im Alltags-Wahnsinn kann ich halt nicht so konstant schreiben. Aber dafür können andere (siehe Sunnys Comment) vielleicht viel besser!!

ich bin fürs ausprobieren,denn dann kann man irgendwann sagen,was besser war
soviele sind ja auch nicht mehr in der deutschen community,ausser ein harter kern

Ja, gut Idee! Und ganz ehrlich: Deine Kneipe ist mein einziges größeres Steemit-Erlebnis, das noch da ist.... Ansonsten ist die #deutsch Community täglich ziemlich schnell durch gescrollt.....

was ich aber auch weiterhin liefere,sind meine videos :-)
also weg bin ich nicht

danke für die

blumen.jpg

Eben! Heute ist nicht das Ende! Heute verändert sich ein wenig, aber wir sehen uns ja alle weiterhin!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62856.64
ETH 2425.55
USDT 1.00
SBD 2.67