You are viewing a single comment's thread from:

RE: 31.12.2022 jahresrückblick - wünsche allen einen mega start ins neue jahr - mein video

in #deutsch2 years ago

Schön, dass es dich auch gibt, feuerelfe :))
Ich habe renoviert und bin erst jetzt wieder dazugekommen. Eine Woche etwa habe ich gar keinen Computer gehabt und dann war alles so arbeits- und zeitintensiv, dass ich nicht einen Moment Zeit gehabt habe.
Liebe feuerelfe, ich wünsche dir so ein wunderschönes Neues Jahr mit Glück und Segen und dass dein Wunsch in Erfüllung geht, dass du ein eigenes Gehege bei den Terrassenfeldern bekommst, wo du entspannt mit deinen Tieren sein darfst und dass dein Trauma sich auflöst.
Paah 50 kg Brocken Steine, das glaube ich, dass dich das traumatisiert hat. Das ist echt ein Wunder, dass kein Tier verletzt oder getötet worden ist 😲. Da war glaube ich echt eine ganze Schutzengeltruppe für jedes Tier da 🍀☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃🍀 😊 und totales Glück, dass du nicht auf dem Gelände warst 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 😊

Sort:  

einen wunderschönen start ins neue auch für dich liebe sunny
dich haben wir schon vermisst

ja,renovieren kostet viel zeit
aber ist dann klasse,wenn man fertig ist

tollen 1 sten januar

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66794.56
ETH 3501.55
USDT 1.00
SBD 2.71