You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regen endlich Regen - Rain finally rain - Actifit - 2022-07-07

in #deutsch2 years ago

Hoffentlich wird es nicht ein Desaster. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Ich tue jetzt schon kalt abwaschen und kalt duschen, geht eigentlich ganz gut :) Hoffentlich wird zumindest so viel Gas da sein, dass man die Heizungen ein wenig heizen kann, dass sie nicht einfrieren und kaputt gehen. Hoffentlich wird aber noch Strom fließen, weil sonst wäre es gefährlich wegen Auftauen im Gefrierschrank und man könnte gar nicht mehr waschen und kochen. Im Garten habe ich schon Holz gesammelt, ich tue gar keine Holzabfälle mehr in die Biotonne. Und einen Gaskocher mit 6 Kartuschen habe ich auch schon gekauft und Kerzen auch. Und 2 Wasserkanister mit 10 l habe ich auch schon gekauft. Einmal war Hochwasser und da hat man tagelang kein Wasser von der Wasserleitung trinken dürfen. Und Dosen habe ich auch schon gekauft, wenn man nichts kochen kann.
Vielen Dank, mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59323.36
ETH 2348.51
USDT 1.00
SBD 2.55